Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Irgendeiner wollte auch 'ne Pyro-Show machen.

Das ist so heftig! Das RP ist echt der Hammer bei Dhalu. Auch das mit Honor vorhin fand ich richtig stark.

1 „Gefällt mir“

Ja.

Zum Rest: Das ist ein RP Server. Das hat kaum noch was mit dem zu tun was Rust normalerweise ist.

Boar die Polizei ist wirklich unsympathisch gespielt :smiley:
Verrecken sollen sie! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Timo wieder am Start + Doom

https://www.twitch.tv/timobornheim

Das ist mir viel zu spannend, ich blick gar nicht mehr durch :joy: bin so gespannt, was nu um 22.30 passieren wird :popcorn:

4 „Gefällt mir“

Also ich finde die Polizei lustig.

  • Da ist ein Herr VeXXer, der immer alles vermasselt, weil er zu viel redet und unüberlegt handelt.
  • PATTIIIIII immer schön mit der Trompete unterwegs
  • Maiho macht immer ganz viele gute Sachen
  • Und itzz_chrizz und GThang haben auch ihre Momente, wenn sie zu zweit von den NPCs vom Oil Rig abgeschossen werden, ohne ein Fuß drauf zu setzen. :joy:

Dhalu und die Polizei wollen die Talentshow retten!

1 „Gefällt mir“

Es ist so spannend, keine Ahnung wo sich das jetzt hinentwickelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

alles klar … umschalten auf Knechtung :slight_smile:

Weiß jemand, wer flo und Lucky_iLuke in der Gruppe von Bell und Co. sind?

Glaube Varion und dessen Bruder

1 „Gefällt mir“

Dhalu ist viel zu spannend gerade. Telefoniert mit den Piets.

1 „Gefällt mir“

Jetzt will die Polizei Granaten in die Menge schmeißen. Hoffe erst nachdem wir ein paar talenten zugucken durften

Mondye: „Niemand würde einfach so mit nem Raketenwerfer aufm Rücken rumlaufen“
Jiwa:

So viel dazu.

2 „Gefällt mir“

Sicher Team Varion so heißen die Brüder in RUST

und mein guter AndiDev bekommt den ganzen Trubel nicht mit, da er immer noch auf seiner Insel ist und plant eine GeoCacher-Schatzsuche von der glaub ich keiner was weiß :slight_smile:

Ich hatte vorhin kurz bei Maxim reingeguckt. Die waren irgendwo looten und haben auch einen Raketenwerfer gefunden. Der ist nicht selten.

Doch, tatsächlich haben einige die Schatzsuche am Freitag Abend auf der Agenda. Das ist doch die selbe, oder?

ich glaub das ist ne andere … dieser Schamane … denn hab ich aber kaum mitbekommen