Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Mental ist einfach größenwahnsinnig :D:D

2 „Gefällt mir“

Matteo will aber auch die Welt immer brennen sehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich find’s gut! Meine Stimme hat er!!! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

am Ende wird der Boden rot getränkt sein und niemand wird mehr von den Geschehnissen berichten können :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur das die Show bei den ganzen geballere nicht bei untergeht. Da sollte vorab noch ein Gentlemen’s Agreement her, sonst wärs echt schad drum.

3 „Gefällt mir“

gott, hier gibt’s mehr Intrigen als wie in Denver-Clan
(falls ihr ganzen Jungspunde hier das überhaupt kennt) :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dann haben wir (Zuschauer) gewonnen!
image

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich schaue dem Barde gerade auch zu und er übt Lieder. Das wäre echt schade, wenn das komplett untergehen würde.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache die talentshow findet statt :blush: egal wie viele Tote :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Mental gründet die Antipolizei, Die Piets bauen die Mauer und die Polizei macht einfach weiter ihr Ding. Und alles nur, weil die Bohnen ne Talentshow hosten wollten… :nun:

1 „Gefällt mir“

ja will auch die Show sehen
danach können sich gern alle umbringen

Klingt ganz normal :smiley:

Die Polizei will ja sogar angegriffen werden. Die wollen Tote sehen!

Bei der Bühne ist gerade so ein Chaos und ich schrieb auch noch im falschen Thread :joy:

Krogi , Balui der Barde und Patti von der Polizei … gründen ne Band

„Wir müssen die Talentshow retten“ klingt wie aus ner folge TKKG oder so. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Himmel AmateurBohne fast nackt :beansweat:

Die üblichen verdächtigen, welche wieder nicht ihren Mund halten können, werden die hochentzündliche Stimmung hoffentlich nciht entzünden. Und wir wissen wer hier gerne einmal Fingerschnippend die Antwort in den KLassenraum ruft. :innocent:

Die 3 lustigen 4. Joo, vorstellbar.

1 „Gefällt mir“

Is halt echt nicht optimal das die Veranstalter der Talentshow einfach nicht da sind :man_shrugging:

Aber mal ne andere Sache: Wie sieht das eigentlich mit den selbstgemachten Songs für die Instrumente aus. Könnte da Gefahr von claims auf Youtube bestehn? Das würd ja haufenweise Leute auf einmal treffen.

Naja zur Talentshow sind sie ja da alles andere ist gerade Eigendynamik des RPs.