Ja denn Folge 3 von RUST wurde ja geclaimt aber man konnte sich noch einigen.
Das wird aber Ungelistet sein wie es da mit Claims ist weiß ich nicht.
Ja denn Folge 3 von RUST wurde ja geclaimt aber man konnte sich noch einigen.
Das wird aber Ungelistet sein wie es da mit Claims ist weiß ich nicht.
Vor allem sind auf einmal so viele am Start, das hier um die halbe Stunde Programm ist. Das verzerrt den ganzen Bums enorm. Nils oder Kiara müssten dringend den ablauf anpassen. Vor allem ein Gentlemen’s Agreement mit dem Roten Telefon aushandeln.
ich denk mal die sind on … nur halt nicht im stream
Nils bestimmt die mega krasse Falle gebaut
und dann so … nöö machen wir nicht
Megakrass würde ich den popeligen Verschlag den Nils da gezimmert hat, jetzt nicht unbedingt nennen.
ey kein Metagaming … ich hab noch nicht gesehen
Erscheint mir nicht so. JenNyan versucht seit geraumer Zeit irgendwen zu finden um sich bei der Talentshow anzumelden, alles ohne Erfolg.
Außerdem wären sie dann bestimmt inzwischen irgendwo im Stream aufgetaucht. Allein an der Bühne stehen schon mehrere Teams.
Ich schalte zum ersten Mal Rust an und das erste was ich höre ist dass Knechtung die Talentshow hochjagen will
PATTIIIIIIII spielt nun auch schon gefühlte 20 Minuten Klavier.
5 - Jen - was auch immer Sie macht. Messerjonglage oder so ?
6 - Kapuzenwurm will was mit Feuer starten
ah okay … war ja nur ne vermutung … dann sag ich …
„vielleicht sind Sie ja on … nur halt nicht im stream“
Übt er für die Talentshow?
Willste dich überraschen lassen oder soll cih verraten was sie vor hat?
Freund des Hauses Varion
https://www.twitch.tv/varion
Ist heute Mal mit seinem Bruder Teil von RustelBande
RUSTelbande ist als Betreff bei Doom Stream. Passt auch als Team Name
Hoffentlich kommen Touri/Aster auch zur Talentshow.
Ich bin super gespannt auf die Talent Show. Mache mir schon sämtliche Snacks bereit
Aster bei Doom
Moondye macht sich immer sehr großen Kopf.
Er wäre gerne geraidet wurden, darum gibt es diese Base. Jetzt fragt er sich, ob Dhalu nur keine Lust hat, wegen dem Moondye/Kerrag-Ding gestern. Oder ob generell kein Interesse hat an Raid. Was das mit der Talent-Show zu tun hat, die es nun zur retten gilt. Aber laut Informanten sollte die Talent-Show nur dafür da sein die Polizei in den Hinterhalt zu locken.
Am Ende bin ich nun überfragt, was passiert. Dhalu findet die Talent-Show wohl trotzdem einfach geiler als das andere. Aber die Piets wollten eigentlich angreifen oder sind die nun auch dabei Knechti zu finden?
Ich muss sagen, das Event ist echt richtig geil. Man kann immer irgendwo einschalten und es ist was los und wenn ein ein Stream mal langweilt, wechselt man einfach zum nächsten. Das ist echt mal ne Art von RealityTV, die ich mir gern anschaue
„Fragen über Fragen und es gibt keinen der mir was beantworten kann.“
Balui, der wandernde Barde, lernt gerade Kommunikation im Hause Rocketbeans kennen!
Nils ist ja auch an der Bühne!!