die Woche ist echt fordern für mich … schau in der Regel nur einen Stream gemütlich im Lurk während ich was zocke
momentan hab ich 10 Streams an … und kann mich nicht entscheiden wo muten/entmuten
Hoffe der Rust Hype ist bald vorbei
die Woche ist echt fordern für mich … schau in der Regel nur einen Stream gemütlich im Lurk während ich was zocke
momentan hab ich 10 Streams an … und kann mich nicht entscheiden wo muten/entmuten
Hoffe der Rust Hype ist bald vorbei
Ich bin immer froh, wenn alle die ich gucke an einem Platz sind, dann muss ich nicht hin und her switchen.
I feel you. Bin durch Home Office im Genuss der täglichen 15-3 Uhr Dosis.
Gerade gesehen, dass Lara auch online gekommen ist. Wäre ja schon irgendwie nett, wenn sie bei der Talentshow auch noch ein Lieb zum Besten geben würde.
G-A-M-E-T-W-O…
Alle die jetzt wissen wollen was auf der Bühne los ist sollen die Stream von Doom, Timo, Bell, Varion, Dhalu als Auswahl anschauen.
Ich hab aufgegeben alles schauen zu wollen und lunze immer mal wieder hier rein um mir Updates zu holen und zu wissen, in welchem Stream grad was los ist
Hab dem gerade auch zehn Minuten zugeschaut. Der ist ja unglaublich angepisst. Hoffentlich wird seine Base morgen angegriffen, wenn er was mit seiner Freundin macht.
Passt jedenfalls, dass er n Polizisten spielt.
Ich hoff ja wirklich, dass der Hinterhalt erst nach den Acts geschieht… wäre schon schade sonst
Ich freue mich aber auch auf die Talentshow.
Eiserner Rächer ist doch gar nicht mehr online
Naja, aber wo ist das Problem? Wärst du nicht ein wenig traurig, wenn der Spaß dann ist, wenn frei ist? Die Piets hätten eigentlich auch gern gestern schon was gemacht, aber da hatten alle keine Zeit für Rust.
Am Ende geht es ja noch sechst Stunden.
wenn ich richtig mitbekommen hab … Weiß Knechtung Bescheid und spielt mit
so sehr ich das sehen will, es ist einfach nur beschissen, falls er Bescheid weiß
vielleicht war es von vorne rein sein Plan … warten wirs ab
Ja, aber dann zu sagen: Wir gehen zur Talentshow und werfen Granaten? Als Polizei. Zum Glück war Honor gar nicht begeistert von der Idee. Honor meinte ja, er hätte auch Bock auf Konflikt, aber wäre ungern der Aggressor, was ja im Polizeikontext auch irgendwie logisch erscheint.
Wieso ist Knechtung jetzt eig der Verräter, war das nicht ein anderer?
Er ist grad online gekommen.
ist Moondye gar nicht da ? oder nur nicht on Stream