Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Geht mir genauso :heart:

2 „Gefällt mir“

War auch ein Scherz. :sweat_smile:

Aber du hast kein :kappa: gemacht :kappa:

war das geil … aber hab jetzt keinen Plan mehr wo was abgeht

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gehört es gibt ein Polizeiorchester. Wo waren die denn?

Fuehlt sich wirklich so an als ob man abends vom konzert nach hause gebracht wird xd

4 „Gefällt mir“

Der Rächer will an Baluis Pferd :beanwat:

Jetzt spielen die Klavier und Polizei und Aster schließen Frieden.
Für diesen Moment.

1 „Gefällt mir“

Wer hat eigentlich das ganze scrap(?) eingesammelt, das vor der Bühne lag?

1 „Gefällt mir“

Nach diesem Abend wünsche ich mir Merch mit dem Titel: „Guten Tag, ich habe Talent.“ :florentin:

6 „Gefällt mir“

Tini wieder
stellt sich wieder vor
Er ist Florentin, er hat Talent :doge_finger_guns:

Nils hat eigentlich alles oder zumindest das meiste aufgehoben und dann dem Schamanen vor die Füße geworfen, welcher es auch aufgehoben hat. Alles so, wie es sein sollte. ^^

2 „Gefällt mir“

Wird florentin jetzt öfters (ab und zu halt) mitspielen? :hushed: ich dachte er kam jetzt nur für die talentshow.

Valle erzählt jetzt auch das der Polizist besoffen war

Rust ist eigentlich überhaupt nicht meins und ich habe nur sehr sporadisch geschaut bisher. Aber das hat sehr viel Spaß gemacht mit der Talentshow. Schön, dass keine Attentate oder sonstwas dieses Event gestört haben.

15 „Gefällt mir“

Wäre cool, wenn RBTV die Talentshow als Einzelvideo hochladen würde. Hab’s leider nur nebenbei schauen können.

2 „Gefällt mir“

Hochgeladen wird sie auf jeden Fall, dann kannst du ja einfach ab dem Zeitpunkt schauen, wo sie beginnt.

Pattii hatte auch sehr viel Spaß, so wie sie mitgegangen ist in der ersten Reihe und im Chat. Als Moondye und G THang bei Knechti waren haben sie Pattii im Teamchat angeschrieben, aber sie meinte sie wolle die Show sehen :smiley:

Aber sie haben leider vergessen sie hochzurufen.

https://clips.twitch.tv/RenownedPerfectGazelleOpieOP alter das war super knapp an einem Blutbad vorbei geschlittert

17 „Gefällt mir“

Das liegt aber auch an der spannenden Story die parallel lief. Dhalu erzählt das gerade. Knechti ist wohl mit einer Granate zur Talentshow gerannt und wurde von einem Scharfschützen weggesnippert bevor er Schaden anrichten konnte.

2 „Gefällt mir“