Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Hier der Clip zur Vereitelung
https://clips.twitch.tv/RenownedPerfectGazelleOpieOP

3 „Gefällt mir“

Das Event war der Hammer, ein Dank an alle <3

2 „Gefällt mir“

Ja, das aber in einem ungelisteten Video bei Stunde 3 irgendwo suchen zu müssen, ist schon nicht so cool. Werds zwar trotzdem machen, wenns sein muss, aber ich kann mir schon vorstellen, dass nur die Show auch als Einzelvideo funktioniert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Süß, dass Nils ja nicht wusste, warum der Rächer als letztes auftreten sollte. Einfach genial diese ganzen storylines.

4 „Gefällt mir“

Es werden neben den VoDs auch Best Ofs kommen

Tini mit einem Running Gag :joy:

Ja unglaublich wie viele Layer der Server heute hatte.
Die Talentshow war mega geil aber was Dhalu und die Polizei heute noch nebebenbei am laufen hatte war Game of Thrones mal 3.

6 „Gefällt mir“

Was haben eigentlich die Piets die ganze Zeit getrieben? Fischkopp hatte einen Auftritt, aber was hat der Rest gemacht?

Details bitte. Ich steig eh schon nicht durch. :smiley:

Kita Gebäude gefällt mir super aber der Weg dahin ist echt die Hölle :beansweat:

Hab aber das Gefühl, dass da doch viele sehr unglücklich aus der Situation rausgegangen sind. Zeigt sich halt doch wie schwer es ist so viele verschiedene Spielertypen unter einem Serverkonzept zu vereinen

:beanpoggers: ALTER

Good Shot Mate - well done

Also Lost, Sep und Paul waren auf jeden Fall da. Die haben ja auch Messer von Dhalu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ah, ok. War das die Secu?

Wie ultra knapp das einfach war. Der Sniper war ne richtig gute Idee :beanpoggers:

Mist zu spät beim Telefonat

Glaube ich nicht. Kalle und die Kartoffelfrau kannten nur den ursprünglichen Plan und haben nicht verstanden warum sich alles einfach ohne viel Gewalt aufgelöst hat. Die hatten alle ein Gespräch mit Dhalu und haben abseits des RP komplett verstanden, dass die Talentshow wichtiger war.

Okay, dann habe ich die nur übersehen.

Um die gehts auch nicht. Ironischerweise habe ich das Gefühl, dass vor allem die Polizei selber ziemlich enttäuscht war, das es da nicht zur eskalation gekommen ist.