Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Wenn man Pattiiii oder Vex gesehen hat, haben die das auch gefeiert.

Wen versucht Florentin jetzt anzurufen? :smiley:

Moondye jammert gerade extrem rum, dass nun doch kein Raid auf seine tolle Base kam. Laut Ritual des Schamanen kann man dem auch nicht trauen. Der Inselgeist hat gesprochen.

Zuerst unbekannt und dann Marco

Wer noch n bisschen Action sehen will, die Piets machen jetzt spontan die Türme vor ihrer Base platt.

Hat jemand ne Ahnung ob der Schamane streamt? Ich habe bislang nichts finden können…

Ich hab langsam das Gefühl, Moondye jammert immer :woman_shrugging:

12 „Gefällt mir“

wieso ist Patti nicht aufgetreten … schade
die muß mal mit Krogi jammen

Hier mal aus Sicht des Attentäters:

https://clips.twitch.tv/RelatedDullAnacondaTwitchRaid

4 „Gefällt mir“

Schau mal im Startpost, da ist ne Seite mit allen Streams verlinkt.

Tini Weisheit
Schweine immer 2 Mal anschießen :doge_finger_guns:

Super Boar Lure von Florentin und Kiara

1 „Gefällt mir“

Wow das klingt ja mal nach was ganz neuem. Zuerst heult er rum wegen seinen eigenen Unterstellungen. Und jetzt weil sie nach seiner letzten Eskalation nicht angegriffen werden. :man_shrugging:
Vielleicht sollte er mal seine eigene Erwartungshaltung überdenken.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt Tutorial mit Florentin und der Chefin :kiaramvp:

Wohlfühl-Ausklang :hugs:

5 „Gefällt mir“

Wieso hat er das eigentlich gemacht?

Nils sagte es bereits. Schön das alles ohne großes Massaker abgelaufen ist. Sicherlich ein großer Verdienst Dhalus und den Verantwortlichen Häuptlingen in den jeweiligen Empfangsstationen. Von diesem Event können wird man sich noch lange zurück erinnern.

Nils hat wieder überragend Moderiert und die Darsteller großen Mut gezeigt sich dem Publikum zu zeigen. Immerhin sind hier gute 80.000 Zuschauer dabei gewesen. Das war nen Auftritt im Stadion, so mal dabei gesagt. Manche haben Talent, wie Herr Will ZwinkerZwinker und manche halt ned. Dafür mit mehr Leidenschaft, und das zählt unterm Strich fast mehr als da super zu Performen.

22 „Gefällt mir“

Der Typ hat echt Probleme… Mega das geile Show-Event und er bläst Trübsal, weil er nicht rumballern kann. Und im Endeffekt haben sie ja selber mit dazu beigetragen, dass der Raid im Endeffekt abgeblasen wurde.

1 „Gefällt mir“

noch knapp über 5000 Zuschauer um Mitternacht in der Woche. Wann gab’s denn das letzte mal sowas?

3 „Gefällt mir“

Jo, danke hast recht! Und er schreibt auch, dass er nicht streamen kann:(

Kiara will Tini an Aster und Touri verkuppeln :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“