Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Doppelhochzeit mit dem Rächer ?!

2 „Gefällt mir“

Kiara: ist das so ein Dreiecks-Fetish?

Florentin: ja, ich bin da ein geometrischer Typ

6 „Gefällt mir“

Tini hat zwar von einem Liebesdreieck gesprochen, aber vielleicht geht ein Liebesviereck auch :beanthinking:

Eine Minute bei Florentin und Kiara weg
„…ich möchte das rechte untere Eck einen Liebesdreiecks sein“
Florentin ist gemacht für das Spiel :joy:

12 „Gefällt mir“

Auch auf die Gefahr hin zu nerven oder redundant zu sein:

Es ist einfach so so wunderbar. Wie schon Leute angemerkt haben, solch ein schönes streamer-event ist wirklich genau das richtige in dieser kack Situation. Alle haben Bock, alle sind motiviert, fair zueinander und wollen einfach das bestmögliche aus jeder Begegnung herausholen. Es macht einfach nur unheimlich Freude, dem zuzuschauen.
Es ist spannend, zum totlachen, aufregend, gemütlich und wholesome…Alles zusammen irgendwie :lovenado:

Bin vor allem beeindruckt von den ganzen einzelnen streamern, die einfach alle toll spielen und so wunderbar nett sind einfach.

26 „Gefällt mir“

Das war heute wie ein gutes Staffelfinale. Die ganze Spannung die sich aufgebaut hat ob die Show zum massaker wird oder ob es noch rechtzeitig vereitelt werden kann. Wie das Attentat dann verhindert wurde und natürlich die Show an sich. Das war richtig gut. Ich glaub aus den VODs könnte man da ein richtig gutes Storyvideo schneiden.

Edit: Und auch dass der Konflikt mit der Polizei jetzt noch nicht gelöst ist, die Sache mit der „aufgesprengten Wand“ und dass die Piets die Türme sprengen sind auch so gute cliffhanger für die nächste „Staffel“. Und das alles ohne Skript.

18 „Gefällt mir“

Ich fasse den Tag mal grob zusammen. Die Talentschow war eigentlich nur als Ablenkung geplant um die Polizei aus der Base zu locken um sie zu raiden. Man hatte sich gestern mit ca 50 Leuten getroffen und unter Führung von Dhalu und den Piets einen Plan ausgeheckt. Die Polizei hat davon Wind bekommen und Honor hatte Dhalu darauf zur Rede gestellt. Da Honor den Plan so ausführlich kannte, wusste Dhalu natürlich das sie einen Verräter in ihren Reihen hatten. AmongUs typisch hat er kombiniert und den verdächtigen Kreis eingegrenzt, darauf hat er mit verzerrter stimme bei KnechtungsTV angerufen und sein Team beschuldigt der Verräter zu sein. Die anderen Verdächtigen hatte er nicht erreicht. Kurze Zeit später kam ein Mate von Knechti vorbei um Dhalu mitzuteilen das der sich als entlarvt gesehene Knechti durchgedreht sei und die Talentschow mit einem Raketenwerfer in die Luft sprengen will. In der Zwischenzeit hat Moondye die Bullenfestung zum Todesstern ausgebaut. Da Dhalu jetzt lieber den Verräter stellen wollte und nebenbei auch Lust auf die Talentschow hatte, hatte er Kontakt mit der Polizei aufgenommen. Er traf sich mit Moondye um das kriegsbeil zu begraben und die Zuschauer vor dem Anschlag zu retten. Moondye war sehr skeptisch und hat Dhalu nicht abgenommen das es keinen Raid geben wird(Ausserdem hatte er Vertrauen in die Starkiller Base). Knechti ist dann ungelogen 2 oder 3 Stunden Irre umhergelaufen und hat sich versteckt. Als es zur Talentschow kam, wurde Knechti relativ früh gestellt aber laufen gelassen da Dhalu gerne das RP vorantreiben wollte. Kurze zeit später wurde er dann von der Polizei erwischt, er hatte sich schon beruhigt und wollte niemandem etwas antun. Moondye hat ihm darauf eine Granate in die Hand gedrückt und ihn ermutigt alle Leute auf der Show zu töten. Das ohne das wissen seiner Kollegen. Er konnte aber von einem Sniper aufgehalten werden. Aber auch von Moondyes Verrat an der Menschlichkeit hat Dhalu schon Wind bekommen und es bleibt spannend. Ich muss jetzt ins Bett.
Das war nur ein bisschen von dem was passiert ist da fehlt noch einiges.

36 „Gefällt mir“

Tini ist echt ne perfekte Ergänzung. Hoffe er macht öfter mit :rbtvlul:

Er will laut Sendeplan nächsten Donnerstag selbst viele Stunden spielen.

das kann man sich echt nicht ausdenken :smiley:

Muss er auch. Der verzweifelt ja völlig bei der Benutzung des Grills. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich mich frage, wie viel davon nicht RP ist…

1 „Gefällt mir“

Wobei ich Maiho eben verstehen konnte als er mit seinem Chat sprach. Er war nicht die ganze Zeit bei der Show einige bei der Base blieben. Aber es war dann schon ein wenig Out-of-RP.

Wenn man bedenkt wie die Stimmung in den letzten Tagen war und dann gestern Abend. Da sagte er es kam vor als ob man best buddies war. :smiley:

Dhalu hat zwar versucht mit Knechti da einzubringen. In einer Serie hätte ich das aber dann als schlechtes writing gesehen. :smiley:

Die perfekte Abrundung eines sehr gelungenen Events. :smiley:

Dhalu hat gerade den Auftragskiller Jiwa geraidet. Es ist immer so schön zu sehen wie sich die kleinen Streamer freuen und überwältigt sind. Der hatte vorher knapp 100 Zuschauer und dann auf einen Schlag über 10.000 :smiley:

Die Piets haben einen Turm down.

6 „Gefällt mir“

Welche Base ist strategisch eigentlich besser, die der Piets oder der Polizei?
Beide haben ne starke Mauer, aber während die Polizei auf Höhenvorteil und eine komplett stählerne Außenhülle setzt, haben die Piets sehr unwegsames Gelände in und um die Base herum (Base steht im Meer) und Selbstschussanlagen. Von der Ausrüstung sind beide sehr gut aufgestellt.

Krogi ist mit Touri im Heißluftballon unterwegs :joy:

2 „Gefällt mir“

Schade das das mit dem Pferd nicht geklappt hat :smiley:

Nieder mit der Polizei!
https://clips.twitch.tv/FancyHandsomeSproutTinyFace

3 „Gefällt mir“

was hab ich verpasst , wieso ist das Pferd weg ?