Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Reved fänd ich auch cool. Hat nen super Eindruck hinterlassen bei Zugzwang. Streamt sie solche Sachen normalerweise? Der YouTube Algorithmus spült mir nur reaction videos in die Timeline.

veylt ist hännos Freundin? Spielt denn dann auch Seps Freundin mit? :smiley:
Reved musste ich erst mal nachschauen wers ist, sucht bloß nicht nach ihrem charity Stream. Habe nur noch ayayayayayay im Kopf >.< Aber kein hate, glaube sie hat auch eher Lust auf RP.

War sie beim anderen Server nicht sogar im Team mit dem Typen der den Skandal ausgelöst hat? :smiley:

Viel zu wenig für das Spielprinzip. Hoffe Team Rbtv spielen dann auch außerhalb der Slots. Sonst kriegen sie zeitlich Null geschissen

1 „Gefällt mir“

Da muss wohl wer die 2. Staffel Zugzwang noch schauen :smiley:

Ich habe aus dem ersten Beitrag jetzt auch ein Wiki gemacht, gibt ja mittlerweile etwas mehr Infos, falls die wer dort bündeln will.

1 „Gefällt mir“

Hmm Würde es Sinn machen den Thread umzubenennen in „Der RBTV + Bonjwa Rust Server“ ? Oder dann eben in den Servernamen wie der eben benannt wird :smiley:

:slight_smile: Und evtl. so eine Auflistung an Spielern(+Teams) im 1. Post, wer alles dort mitmacht, glaube einige kann man schon per Twitter zusammen finden ^^

zb.:

Kiara - Rocketbeans (Team -wasweißich-)
Seb - Pietsmiet (Team -bliiblablub)
Matteo - Bonjwa (Team -buberdibub-)
RoyalPhunk (Team -blablabuu-)
Dhalucard (Team -blablabuu-)
usw.

1 „Gefällt mir“

Darauf warte ich noch oder haz das Kind schon einen Namen?

Der Name ist „Rustplatz“. Konnte man gestern im Stream sehen und macht dann in den Tweets im Nachhinein auch Sinn. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jens wird übrigens um 14:00 Uhr bei Bonjwa online gehen, wird einige Fragen zu verschiedenen Dingen beantworten, ein paar Dinge erklären und dann auch als erstes den Server betreten.

Teams dürfen gerne oben ergänzt werden.

Mist, wird schwer, wem ich folgen werde. :joy:

Dhalu und Trill würde ich gern wieder beobachten, da die schon einen Plan haben. Gippi hatte die Woche auch schon ein paar Base nach Anleitung erprobt.

Die PietSmiets war damals vor der Server-Abschaltung auch interessant. Da hatte Sep gerade den Plan die Base neuzubauen.

Und Vlesk der einsame Reiter war auch immer spannend. Und Kutcher hatte schon angedeutet, dass er wie gestern schnellstmöglich looten und ein Helikopter haben will. Fun Fact: Auf dem Staiy-Server hatte er schon zwei Helis und ist 2x abgestürzt.

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:
Hab keinen Plan von Rust…aber ich glaub da muss ich auch mal reinschauen irgendwann^^

Als jemand, der Rust erst seit letztem Samstag kennt, klingt das mit der Karte und Regelungen auf jeden Fall durchdacht, damit jeder Spieler und Zuschauer Spaß hat.

Edit: Okay, es sind sehr viele dabei. Wahrscheinlich werden sich auch Teams so noch finden. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab auch grad den Bonjwa Stream an, wo Namen vorgelesen wurden, das sind schon ne Menge.

Von RBTV sind dabei, so wie ich das in der schnelle wie vorgelesen wurde mitbekommen habe:

• Krogi
  • Viet
  • Eddy
  • Valentin
  • Jan (Gustafsson)??? (oder war das ein anderer Jan, den er meinte?)
  • Kiara (?)

Aber da ich ein Siebhirn hab, hab ich sicher viele vergessen :smiley:

Man wird im Verlaufe des Tages und der nächsten Tage dann sehen, wer schon dabei ist und wer in welchem Team ist. Dann kann man hier ggf. auch die Links zu den anderen Streamer setzen. Kann auch mal spannend sein.

Finde es aber generell ganz gut, so ein Stream mit Regeln und Fragen zu machen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir auch ganz gut mit den Regeln bisher. Zumindest in der Theorie.

Es scheinen auch einige Leute dabei zu sein, die noch keine Teams haben.

Giiiiiiiiiippiiiiiii :grin:

Das Team PietSmiet besteht laut deren Chat aus dem alten Team:

Also Das Team AutobahnRUSTstätte besteht aus Pedda, Sep, Fishc0p, aSmoogl (heute von Brammen ersetzt), Paul (DoktorFroid) und Lost.

Und heißt auch wieder AutobahnRUSTstätte. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bell ist auch dabei :point_up:

1 „Gefällt mir“