Ein Team ist laut Kutcher seinem Chat schon mal: Vlesk, Kutcher, Shantao, Baso, Tamina und Antonia.
Mahluna und Broeki sind auch dabei laut Twitter.
Ein Team ist laut Kutcher seinem Chat schon mal: Vlesk, Kutcher, Shantao, Baso, Tamina und Antonia.
Mahluna und Broeki sind auch dabei laut Twitter.
Genial danke ^^ super wäre vielleicht noch zuwissen ob mit plugIns und oder ob nur das original oder zusatzpakete nötig sind. ^^
Die Server sind doch privat. Nötig ist also nichts
Außer halt Vitamin B um überhaupt auf die whitelist zu kommen
das hier meine ich ^^ ob man diese packs braucht. ^^
Die Spieler vielleicht. Du nicht
ich nicht was? ^^"
Ah deine Formulierung „man“ hat mich annehmen lassen das du denkst man könnte mitspielen sorry
achso ja das hatte ich sogar wirklich oh… hmm fehleinkauf 2021 Nummer eins dann denk ich mal kenne null andere server…
Gibt bestimmt auch Community Server hier. Ne die Leute wollen unter sich bleiben damit keine Trolle usw rein können
Antonia = Reved?
Dann war die formulierung in der sendung aber auch komisch mit „unserer server sind dann für uns da“ und wenn man dann von spieler zahlen spricht etc dachte ich so ja geil let go!
Wenn du noch nicht gespielt hast, kannst du es ja noch zurückgeben^^
ich werds dennoch mal versuchen aber danke vielmals^^ die idee des games find ich gar nicht so schlecht und ich bin meistens ein alteingesessenen gamer mit so 1-2 games die ich dauerspiele wird mal zeit für was neues. irgendwelche server tipps?
Keine Ahnung. Das kann dir nur Kutcher sagen.
Tamina wird ja dann wohl veylt sein. Hänno’s Freundin.
Das stimmt zumindest. Gehe aber auch von Reved aus.
Ich lümmel irgendwo als parzifistischer Alm-Öhi Gärtner rum, der zu blöd ist ne grade Hütte zu bauen…
Tolle teilnehmerliste. Ich freu mich wirklich riesig
Ne Antonia ist Starletnova, eine Freundin und Streamerin von ihnen im Dunstkreis der Spandauer/League Szene.
Hatte ich zumindest im Hinterkopf, da sie letztes Wochenende auch schon dabei war im Team. Nur hab ich kein Vornamen oder so gefunden.