Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

• Am 18. Januar (Montag) könnt ihr um 17 Uhr live eure Fragen an ihn stellen, denn Simon ist zu Gast beim Chat In . Abends ab 21 Uhr bespielen wir dann direkt den neuen Gemeinschafts- Rust-Server in Zusammenarbeit mit Bonjwa, Dhalucard & Friends. Aus unseren Reihen sind am Start: Valentin, Viet, Kiara und Nils. Weitere Sessions im Laufe der Woche.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/446/News-UEbersicht-Geburtstagsfeier-Rust-Server

Wegen Samstag da muss man Marah anpingen. Weil ich habe nur das verlinkt was im neusten Blogeintrag steht.

@Marah

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Von Linda kann man aber auch nur Fan sein! Folge ihr schon seit Jahren und sie ist einfach eine mega liebe und sie hat King Jerry!

1 „Gefällt mir“

Sobald ein Slot feststeht, trage ich es nach, ja.

4 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Zwei weitere Slots sind schon mal sichtbar:

Dienstag 18 - 21 Uhr
Donnerstag 22 - 0 Uhr

7 „Gefällt mir“

Spielst du auch mal mit? :smiley:

Es ist fast als würden sie uns zuhören. :beanfeels:

Gerade sind schon einige auf den Server und machen Stresstest. Dhalu erzählt ein wenig.

1 „Gefällt mir“

Kiara hat gerade ein paar Namen genannt, die morgen bei Rust dabei sein werden. Zum Beispiel auch eine Anni the Duck.

2 „Gefällt mir“

Bei fast 100 Teilnehmern ist ja gefühlt eh „fast jeder“ dabei, den man so kennen könnte xD

Ich dachte der Server hat 50 Slots?

Kiara hat gerade zumindest von fast 100 Leuten gesprochen. Mehr weiß ich auch nicht

~100 Leute die rauf dürfen. 50 Leute die gleichzeitig rauf können

1 „Gefällt mir“

Cool, dass man sich da auch von anderen Streamern bzw. halt Dhalucard beraten lässt. Man darf echt nicht unterschätzen, welche Expertise einzelne Streamer mitbringen können, die sich regelmäßig und fokussiert mit bestimmten Games beschäftigen. Als RBTV-Redakteur scheint man ziemlich regelmäßig an Unterschiedliches gesetzt zu werden, ohne wirklich tief eintauchen zu können.

Dass Max da eine treibende Kraft ist, hat mich doch überrascht. Nicht, weil ich es ihm nicht zutraue, sondern weil ich kein Gefühl mehr dafür habe, was er aktuell so an Projekten wuppt.

Generell cool, dass man sich dazu entschieden hat, sich weiter zu öffnen, mehr mit anderen Streamern zu netzwerken und nicht alles nur alleine unter der RBTV-Kuppel zu machen. Ich mochte die Tendenz schon, als RBTV bei Among Us dazu kam.

9 „Gefällt mir“

ich klink mich mal ein hier wegen infos zum Rust server :smiley:

Touri und Sina (Freunde von Bonjwa) sind auch dabei.

Sollten heute nicht die Termine für morgen eingetragen werden?

1 „Gefällt mir“

Hier noch mal die Infos, die Kiara eben im Gebohnstagsstream für uns hatte:

• Team RBTV besteht aus Nils, Viet, Valentin und Kiara
  • Am Samstag um 15 Uhr geht der Server live und wir streamen bis 19 Uhr live.
  • Die Liste der Streamer ist groß, aber hier ein kleiner Auszug: Bonjwa, Dhalu, Piets, Varion, Vlesk, Kalle, TrilluXe, Dadosch, PhunkRoyal, AnniTheDuck, baso, aSmoogl, BehaartMitBart, Shurjoka, LaraLoft, fisHC0P.
14 „Gefällt mir“