Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Ich würde wetten, dass aus dem Team um Krogi, Bell und Timo sicherlich jemand streamt.

Wählt Don Pedda!
https://clips.twitch.tv/VastPlayfulOrcaPanicBasket

Der Schamane streamt auch leider nicht selbst, da seine Internetverbindung dafür zu schlecht sei.

Habe jetzt durch den YouTube Kanal Vista der ein Highlight Video hochgeladen hat gesehen, das Valle nach dem er angeschossen wurde wieder belebt wurde dann in die Festung der Polizei gehen wollte und dann wieder erschossen wurde. Man wollten ihn noch informieren nicht sofort reinzustürmen. Also die bei Polizei haben echt richtig gute Sniper.

Ich kann mir nicht richtig vorstellen, wie diese Schatzsuche funktionieren soll. Wurde da schon mehr zu verraten? Versteckt sich irgendeine Person, die gefunden werden muss?

Dhalu eröffnet jetzt eine Dedektei :joy:
Es scheint PVP scheint erstmal vom Tisch zu sein auf dem Server.

Ich denke er wird an alle Teilnehmer eine Karte / Rätsel verteilen. Dann gibt es halt eine Suche, vielleicht so im Stile einer Schnitzeljagd, und da ist dann wohl der Preis (5000 Scraps) versteckt. So stelle ich mir das jedenfalls vor. ^^

Auf die Detektei von Dhalu freue ich mich. :smiley:

Die Admin haben Offline für die Inselrally anscheinend schon Gebäude gebaut. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Dhalus Plan: „Tagsüber bin ich Detektiv und in der Nacht veranstalte ich Autorennen.“

Das kann ja lustig werden. ^^

also, wissen wir schon welche bohnen heute streamen?

5000 waren es !!

Oh, da fehlt eine Null, sind 5000 ja. Editier ich gleich, danke.

Ich hoffe ja noch immer, dass man für das Highlightvideo den schönen Micha als Off-Sprecher gewinnen konnte :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab seine Zusammenfassungen bei HH vs. Spandau auch immer gefeiert.

Micha wäre als Cyber-Otto auf dem Server auch geil :joy:

1 „Gefällt mir“

Das sind Selbstschussanlagen.

Irgendwie hat er es gestern ja als Schnitzeljagd mit Escape-Room-Elementen vorgestellt. Weiß auch noch nicht so ganz, wie er sich das vorstellt. Also Schnitzeljagd ginge ja noch, aber Escape-Room?

Im Sinne von Rätseln wahrscheinlich.

Detektiv Dhalu ermittelt jetzt im Fall Bärenfalle vor Kutchers Helikopter. Mal schauen ob er rausfindet, dass es Lost war.

Sonntag ist übrigens die Hochzeit vom Rächer.

Möglich das auch das illegale Straßenrennen statt findet. Termin ist aber noch nicht fix.

Leider hat der Rächer nicht so richtig Lust auf eine Hochzeit, dabei sind er und das Weltuntergangsmädchen so ein schönes Paar. :beanfeels:

Er plant aber schon zusammen mit Detective Sherlockard vom Flunkberg gen Mord an seiner zukünftigen Frau um dann von Rostigen Witwer zu werden.

Gleich von der Arbeit Zuhause und ich überlege mir den ganzen Rückweg über, wo ich zugucken soll :ugly:

1 „Gefällt mir“