denke das es nächste Woche eh keiner mehr spielt. Wenn man in Rust alles hat oder alles verliert ist es meistens vorbei. Bei RP wird aber auch das irgendwann langweilig
Die Eröffnungsfeier der Unkaputtbar 3 eskalierte ein wenig. Schön.
Jetzt Balui, hoffe ich
Wenn du das sagst
werden wir ja sehen. Aber ich glaube es halt
Kommen doch gerade erst noch neue Streamer hinzu. „Nächste Woche“ ist halt schon arg fatalistisch gedacht. Ich denke auch nicht, dass das jetzt noch wochenlang gespielt wird, aber bis zum Wipe hält das locker.
Wann ist eigentlich Wipe? In zwei Wochen oder?
Die Gefahr sehe ich aber durchaus auch. Habe heute schon das Gefühl dass heute wirklich viele Leute sehr müde sind oder eine Pause machen. Die Talentshow gestern als Höhepunkt wird echt schwer zu toppen sein. Ich denke es müsste entweder noch mehr große Events geben oder sich noch mal die Narrative mit der großen Revolution entfachen.
Was gibts denn eigentlich noch für Möglichkeiten für Events oder Aktionen?
Ein Labyrinth? Ein Mittelaltermarkt?
Jiwa baut ja ne Donnerkuppel, da kann man bestimmt auch einige coole Sachen veranstalten.
Ich würde den Eisernen Rächer gerne im Tjost sehen!
Arena-Kämpfe (generell größere Schlachten wären auf jeden Fall drin), ne 2. Talentshow kommt bestimmt auch noch, Auto / Pferde-Rennen
Oder sowas à la American Gladiators
Illegale Autorennen sind schon in Planung
Kiara hat gerade im Stream erzählt, dass sie jetzt auf dem Server auch offiziell privat streamen dürfen. Das war ja noch nicht ganz geklärt, soweit ich weiß. Oder wurde das schon offiziell kommuniziert?
Das betrifft jetzt aber nur Kiara & Viet.
Wie es bei den anderen ausschaut ist noch unbekannt und nein das wurde noch nicht offiziell kommuniziert.
Ist auf jeden Fall top dass es doch möglich ist
Gibt es schon eine Uhrzeit für die Hochzeit?
Bell Krogi und Timo streamen doch auch schon wieder selbst.
Die gehören aber immernoch nicht zu dem Team RBTV was über den Sender läuft.
Richtig die vier streamen auch nur privat. Anders als die anderen.