Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Im Blog steht dazu:
„ * Privatstreams der Beteiligten außerhalb der Live-Sessions auf dem Sender sind gestattet, allerdings geben wir uns Mühe, so viel wie möglich davon (auch spontan) live am Sender zu übertragen.“

3 „Gefällt mir“

Wurde dann irgendwann editiert, am Anfang stand da ja noch „wird noch diskutiert“

Ja, genau.

na machen wir uns nix vor … es wir mit Sicherheit demnächst was weniger

manche Streamer werden auch irgendwann mal was anderes Streamen wollen

RB kann auch auf Dauer RUST im Programm haben, hab ja auch noch andere Formate

manche „ruhigere/nicht-Rust-erfahrene“ Streamer werden, vermute ich mal, auch aufhören oder längere Zait pausieren, wegen dem ganzen Aufbau-„Stress“ (auch wie oben erwähnt, sie dann auch andere Projekte haben)

hoffe halt nur Sie das Projekt am Leben, und wenn dann mal alle paar Wochen Event-mässig was passiert , wäre es schon toll

muss auch sagen das die letzten Tage zuschauen mich schon geschlaucht und von vielen Sachen abgehalten :slight_smile:

ich sag , genießen wir es einfach und warten ab

Wen meint er denn sonst? Valle und Nils streamen doch eh nicht privat.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Anmachspruch von :kiaramvp: an Viet :doge_finger_guns:

Praktisch stimmt das vielleicht, aber Nils hat zumindest einen Twitch Account mit dem er schon öfter auch gestreamt hat. Ede theoretisch auch, Florentin auch wenn der ja jetzt auch dazu gehört. Ob die überhaupt privat steamen wollen ist eine andere Sache, an sich halt ein typischer Gamebuddy post

1 „Gefällt mir“

Dhalus Crew hat jetzt in einer Tour die Military Base, den Hafen und alle drei Bohrinseln geholt. Ausrüstungstechnisch sind sie jetzt wohl wieder ganz vorne dabei.

Hoffentlich haben sie keine Raketenwerfer gefunden, nicht dass Moondye wieder austickt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Team KiVi haben ein Extra Haus :doge_finger_guns:

Ich glaube zwei :smiley:

Einen hat Trill auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Jeden ersten Donnerstag im Monat.

1 „Gefällt mir“

Also das Zeugenschutzprogramm der Polizei ist aber ausbaufähig. :beanjoy:

image

(Das ist Knechtis neuer Name auf dem Server. Seit dem Vorfall…)

8 „Gefällt mir“

oder man sagt sich, das jetzt der RP server zum üben war und ab Wipe wird dann einmal richtig gespielt für eine Woche oder so. Da hat man dann noch einmal richtig Progress / PVP und Raids. Aber dafür ist die Mehrheit bestimmt nicht.

ein Server mit 50:50 wäre geil. Auf einer viel kleineren Map haben beide Team 3 Tage Zeit um eine gigantische Base zu bauen und am Ende wird gekämpft bis einer verloren hat :smiley:

Fänd ich blöd. Das besondere am Rustplatz ist ja eben, dass nicht gespielt wird wie bei jedem anderen Shooter. Von mir aus können die das am Tag des Wipes machen, aber auf einem RP Server brauche ich das nicht.

29 „Gefällt mir“

Aber die meisten Teams haben halt gar keinen Bock auf PvP.

Man könnte natürlich die Anzahl der Events erhöhen.

Es besteht halt die Gefahr das auch die Bases zerstört werden, die gar nicht kämpfen wollen.

Wer PVP machen möchte kann ja zu Rumathras Server gehen.

Wer wirklich nur kämpfen und in Alarmstufe leben möchte kann ja in der KOS-Zone bauen.

8 „Gefällt mir“

Das wäre Top. Dazu müsste man eventuell überall einzelne KOS Zonen im normalen Gebiet machen (besonders an flachen Ebenen wo man gut und groß bauen kann). Dann kann man auch außerhalb von Monumenten signalisieren das man pvp will. Das würde schon viel bringen

WTF da treffen Team KiVi Nicht Knechti mit einem Gehirn in der Hand, dann wirft ein anderer User das weg, Kiara rennt dem hinterher und meint das kann man ja essen :joy:

2 „Gefällt mir“

die Polizei, die Smiets, Dhalu , die Bonjwa’s und der Rest können ja PvP machen , machen sie ja auch … solange sie bedenken das es Player gibt die kein oder kaum PvP machen wollen, ist alles gut … gleiches gilt für die RP-ler
und bislang sieht doch alles gut