Einen Tag hält noch die Bühne dann geht sie kaputt
Wo läuft Officer Honor immer rum? Ich sehe immer, dass er online ist und auch was in den Polizei-Chat schreibt.
@MarcoMeh
Pros an Marco für die Idee wegen der Talentshow.
https://clips.twitch.tv/SnappyGrossPeachBibleThump
Das geht sonst unter.
Ist jetzt Rene echt in RUST. Da ist ein Kroll online gegangen.
Möchte hier mal ein bisschen Liebe für das offizielle und (in Ermangelung eines besseren Wortes) private RBTV-Rust-Team dalassen.
Coole Stimmung & ein schönes Miteinander, zumindest was ich so mitbekommen habe. Ist für mich eine Art Wohlfühloase geworden, euch beim Bauen und Interagieren mit anderen Streamern zuzuschauen.
Es ist so WTF in Marcos Haus. Alle haben In Gaming die Hose aus
Verstehe dein Problem nicht, schließlich ist Wochenende.
Weil Touri es wollte darum
Also die lags und timeouts etc heute sind shcon etwas störend, vorallem da der server ja bisher abgesehn von einigen Kleinigkeiten super lief.
Hoffe das bekommt man schnell wieder in den Griff.
Ja nervt echt weil auch gerade wieder viele rausflogen.
Was Dhalu von seiner Community alles kriegt, wow.
Vorhin 100 EUR von einem, jetzt wieder 50 EUR.
Oha, die Polizei befindet sich gerade in Kriegsvorbereitung… mal schauen wann was passiert…
Info hab ich aus dem Baso Stream, die ist gerade dort…
Gegen wen wollen sie denn in den Krieg ziehen?
Wurde leider nicht gesagt:
https://www.twitch.tv/videos/883928128?t=04h00m00s
Aber Vlesk will morgen mal nen Heli sprengen mal schauen
Liegt wohl daran das die IP geleaked wurde und da jemand Ddos Angriffe durchgeführt hat.
Ich frag mich da immer was die Motivation ist. Also sitzt da jetzt einer und fühlt sich geil weil er ein botnetz aktiviert hat und jetzt der Server laggt?
Ja wahrscheinlich.
Wenn er dann sieht das da auch Spieler reihenweise rausfliegen.
Ich versteh halt nur nicht warum man sich da geil fühlt. Man hat nichts davon dass der Server laggt und ne DDoS Attacke ist jetzt glaub ich auch nicht so anspruchsvoll auszuführen dass man da stolz drauf sein könnte dass man es geschafft hat.