broeki ist gestorben
Das ist da echt nur was für Leute mit Waffen denn die NPCs sind auch echt gefährlich.
War das Paul im Auto?
Maxim hat Verbindungen „nach ganz oben“ aka zu dem größenwahnsinnigen Halsabschneider Kutcher und dem Strohpuppen-Bürgermeister Broeki
Und sein Stream war der erste, in dem ich den großartigen Schamanen entdeckt habe. Maxim ist also quasi der Kern des Ganzen
Es sind die kleinen Geschichten die mich zum Lachen bringen:
https://clips.twitch.tv/SlipperyCallousClintPRChase
Die Polizei-Base sieht auf dem Hügel bei Nacht mit der Beleuchtung auch wirklich wie so das letzte Level gegen den Endboss aus.
Herrlich bei Maxim, drückt ne Knopf dann kam der Countdown in fast 15 kommt ein Heli und dann ist der Abgestürzt
EsIstDani gestorben Nein
Demnächst wird die B43 durch den Räuberwald gebaut.
https://clips.twitch.tv/FastBombasticPastaItsBoshyTime
Aster steht auf und es keine 5 Minuten später bewerfen er und die Polizei sich mit Messern und Hämmern
Egal wo er herkommt Broeki schwimmt da echt zu dieser Bohrinsel oder was das ist
Er ist aber auch vom Schicksal gefickt.
Geht in seinem neuen Haus schlafen, wacht auf und plötzlich sind die Polizei und Jen seine Nachbarn.
Da würde ich auch Amok laufen.
JenNyan will ein Therapiezentrum aufmachen. Inklusive Turm, wo sich die Leute runterstürzen können, wenn sie (nicht mehr) möchten
Schade, dass die Räuber nicht Streamen. Die Räuber Story-Lines verpasse ich irgendwie fast komplett.
Maxim hat jetzt ne Sniper.
Lässt sich in soweit zusammenfassen:
Die Räuber gehen besoffen hin und wollen was klauen oder ähnliches und bekommen aufs Maul. Und weil sie in der Nähe der Piet-Basis sind und schon öfter versucht haben, diese zu bestehlen, Macht Lost jetzt den Wald platt.
Haha, Aster wurde in das Hochsicherheitsgefägnis verlegt. Das Dach der Polizei-Base. Wurde dann von einem Geschütz erschossen.
Maxim und seine Leute haben auch die Idee für eine Fahrschule.
Dieses Projekt ist der Inbegriff von FOMO. Ich bin dauerhaft überfordert.
Andererseits isses auch egal, weil es einfach überall unterhaltsam ist
Sep soll jetzt wirklich die Mauer bauen. Das wäre großartig.
Es ist so schlimm. Ich mache nichts anderes mehr. Und bin immer völlig verzweifelt, welchem Streamer ich jetzt zusehen will.