Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

CocoBane ist gerade bei Touri und Aster. Hab die Stimme gar nicht erkannt, ich kenne den bisher nur als Yuri.

Aster und Touri haben jetzt nen Turm an der Straße und bewerfen Passanten mit Steinen.

2 „Gefällt mir“

Ruffy D. Junkie :beanjoy:

ja schau auch gerade nebenbei bei Touri … man hat das Gefühl denen ist es zu langweilig wegen zu wenig RP … und machen einfach nur Blödsinn
find Touri sehr entspannt und unterhaltsam :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Er hat die Idee, dass er westlich der Landstraße ne Mauer hochzieht, um dam das Königreich der Piets abzugrenzen.

aster und touri,haben halt mehr bock auf kontakt mit leuten als zu bauen.

Aster hat einen Raketenwerfer. :beansweat:

Bestimtm reingespawnt um damit die Polizeibasis anzugreifen :kappa:

Damit klappt das Passantenvertreiben auf jeden Fall besser als mit Steinen

1 „Gefällt mir“

Hardi hat gerade die Piets gefunden :smiley:

Joar klares Statement von Touri zum Thema Polizei und RP würd ich mal sagen.

6 „Gefällt mir“

Ist mir auch damals in GTA RP schon aufgefallen dass das mit der Polizei immer schwierig ist.

Und zwar?

Dass RP mit der Polizei keinen Spaß macht, weil nie wirklich drauf eingehen, zumindest bei ihr.

1 „Gefällt mir“

Sie erzählt der Polizei dass sie Aster nicht einfach einsperren dürfen weil sie seine Betreuerin ist und bitte erst mit ihr Kontakt aufnehmen sollen wenn er was angestellt hat. Polizei: Nö.

1 „Gefällt mir“

Das RP mit der Polizei absolut null Spass macht und das egal welchen Ball man versucht dne zuzspielen einfach niemals was von den zurück kommt.

Dacht mir vorhin bei der Aktion von Moondye mit der Handgrante einfach in die Zelle werdfen das es einefach ne assi Aktion war und er scheinbar ne merkwürdige Vorstellung von RP hat wenn das seine Idee davon ist.

Grad eine große Fraktion wie die Polizei sollte sich auf RP einlassen, da sie ja Ansprechpartner für alle sidn sozusagen. Diese tryhards passen da in der Rolle einfach nicht finde ich.

4 „Gefällt mir“

die polizei auf dem gta kw server,ist das beste vorbild,die machen verdammt viel mit.

damals auf homestate die polizei war übel,die hat 0 mitgemacht.

2 „Gefällt mir“

Ja, und dann gibt es aber auch wieder so viele andere Beispiele, wo sie eben RP machen. Man muss es auch nicht immer so einseitig sehen.

Wer Maiho oder so in der Woche verfolgt hat, hat gesehen, dass sie auch zu weit Patrouille gemacht hatten und viele RP-Momente hatten.

Sie hat das aber auch nicht als Vorwurf gemeint. Es sind leider einfach völlig andere Spielziele bzw. Arten dran zu gehen.
Die kommen nur dann nicht mit ihren und denen vieler anderer überein.
Eigentlich schade. Gerade bei der Staatsmacht und der coolen Idee mit dem Überwachungsstaat gäbe es ja wundervolle Chancen für RP.

Ja, die Aktion fand ich auch nicht korrekt…