Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

@jararaca

hab nämlich gemerkt das es hier wie auf dem rust server,es leute gibt die keine ahnung von rp haben :wink:

liegt wohl daran,weil sie sich wohl dann mehr mit dem chat beschäftigt,als mit den leuten ingame.

1 „Gefällt mir“

Joa, dann ist ja gut. Ich habe gemerkt, dass hier Leute gibt, die Leute an einer Situation beurteilen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die Piets wurden gerade auf dem Oil Rig von der Polizei angegriffen.

Oil Rig ist aber eh KoS-Zone oder?

EINER situation joa das behauptest du jetzt einfach aber wie gesagt alles gut :slight_smile:

Jo. Hat die Polizei da eigentlich auch Kameras? Oder war das einfach Pech, dass die beide gleichzeitig da ankamen?

witzig aster und touri sagen halt getrennt das gleiche.

durch das soft rp sind sie unsicher ob der gegenüber grad spielt oder ernsthaft sauer sind :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Und ich hab gelernt dass es Leute gibt die nicht richtig lesen.

Ham wir ja alle was gelernt heute, ist doch schön. :slight_smile:

Viet ist wieder online und streamt Rust

1 „Gefällt mir“

@ForboJack

Forbo, schon diesen Tweet von Kiara auf Twitter gesehen?

1 „Gefällt mir“

Wie geil Kerrak erstmal mit seinem tiefen Taschen protzt und nen Teeladen mit 10k Scraps kaufen will :rbtvlul:

Torro ist online. JenNyan ist auch schon vor seiner Hütte. Ich glaube, das könnte lustig werden

1 „Gefällt mir“

Man merkt, dass für die Polizei der RP-Fokus etwas Neues ist und sie manchmal etwas unbeholfen sind. Aber sie versuchen es zumindest und dass sie sich besprochen haben, auch ihren Fokus jetzt etwas mehr darauf zu legen ist doch ein positives Signal.

Ich glaub in der Situation mit Touri vorhin waren sie nur gerade voll im Bau-Modus und wenn da ständig Leute vorbeikommen und die anlabern, hat man vielleicht nicht immer Bock auf jeden vollends einzugehen. Ist zwar schade, aber ein bisschen Nachsicht muss man da vielleicht doch haben.

4 „Gefällt mir“

Dhalus Detektei läuft, kaum ist er wieder on, bekommt er direkt 2 Anfragen XD

4 „Gefällt mir“

Sein Büro sieht ja jetzt richtig schick aus. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

jau, sein Laden sieht Nachts sogar noch besser aus^^

der Rächer und das Weltuntergangsmädchen schmieden Pläne ? :slight_smile:

Rote Hochzeit, morgen um 23 Uhr, die Kirche wurde schon gebaut

mit entsprechenden Vorkehrungen

3 „Gefällt mir“

Jetzt gerade verhandelt Moondye gerade seit mehreren Minuten mit Burrito um die Arbeitskraft von Mahluna, damit sie den neuen Außenposten mit Bildern verschönert.