Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Was doch vollkommen legitim ist, sehe das Problem nicht. Bei 100 Spielern, muss man doch nicht auf jeden Bock haben oder mit dem groß interagieren.

wenn das so ist,muss man es nicht so raushängen lassen.

Versuche es lieber erst gar nicht. Es wird nun halt das Touri Beispiel genommen. Das es aber während der Woche so viele andere Gegenbeispiele gab, wird auch nicht drauf eingegangen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was mir Moondye unsympathisch gemacht hat, war seine Aussage in seinem Rant, ich mach das hier nicht aus Spaß, das ist meine Arbeit mit dem streamen, das kontakariert meiner Meinung nach die Idee des Servers

sich mit jemanden unterhalten obwohl er irgendwie komisch redet,ist nicht direkt „aufs rp eingegangen“ nur so als tipp.

Nicht nur das, vielleicht biste dann in einer Fraktion wie der Polizei, die Ansprechpartner für alle Spieler sein sollte, etwas falsch aufgehoben. So oder so kann man dann nicht einfach die Situation für alle Beteiligten so zerstören. Wenn du selbst kein Bock hast auf Touri die sich als Betreuerin ausgibt, dann hol halt ein Kollegen der den Strang weiterspielt.

1 „Gefällt mir“

Worum geht es?

Ja. Das ist exakt der Vorwurf den Touri gemacht hat.

Ich denke man sollte hier das Ganze nicht zu ernst nehmen. Ich habe natürlich auch meine Meinung und wähle daher ja bewusst einige Streamer, die mir von ihrer Spielweise am besten gefallen. Denn auch wenn ich mit einigen Spielern nicht warm werde, kann man die ja einfach ignorieren.
Die Begegnung sind ja meist eher kurz.

4 „Gefällt mir“

ich halt mich mal jetzt wieder raus aus dem thema :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben nun von Samstag bis Freitag , sieben Tage gehabt. Mit je 12 Stunden. Das macht 84 Stunden. Kann man gerne mal nachschauen, wie viele Interaktionen jeder bei der Polizei hatte und wie oft man auf RP eingegangen ist oder nicht. Ist fast schon wie bei Rocketbeans und negative Kommentare unter Videos. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Timo ist wieder am Start - Touri ist mit aster gerad zu Besuch

https://www.twitch.tv/timobornheim

Joar dann ist das halt so. Man muss nicht immer auf alles und jeden eingehen. :man_shrugging:

Ich schaue gerade folge 3 bei rbtv mit valle und moondye, fand ich persönlich ziemlich gut :grin:

Ja aber man muss auch nicht mit Powerplay eine Situation gezielt zerstören. Zieh dich einfach aus der Rp Situation zurück und gut ist.

Ist halt einfach schade dass die gesamte Polizei nie auf das RP von Touri eingeht, gerade weil die Polizei ne Fraktion ist der man schwer aus dem Weg gehen kann. Und es ist seltsam dass man extra ne Station für RP baut und dann genau dort das RP einfach blockiert.

2 „Gefällt mir“

Gibt es Clips der besagten Situation mit der Polizei und Touri?

schade touri macht rust offstream mehr spaß,war wohl dann der letzte rust stream von ihr.

Liegt das nun an der Polizei oder dem Chat? :smiley:

Jo, aber sie ist ja eh meist mit der gleichen Truppe unterwegs.