Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Ja, und von der Storyline hat die Polizei verschiedene Spione bisher bei sich in der Base gehabt und Leute haben schon Sprengstoff. Verständlich, dass man es dann nicht glaubt.

Man sollte sich auf jeden Fall nicht auf Leute einschießen nur weil einem der Spielstil nicht gefällt.

7 „Gefällt mir“

Dem stimme ich nicht zu. Die Spielmechanik erlaubt eben durchsuchen nur, wenn man einen umhaut. Und wer, wenn nicht die Polizei, darf einfach jemanden „an die Wand stellen und abtasten“?

Moondye hat ihr danach ja auch direkt wieder Zeug zum Heilen gegeben und die wollten ihr am Ende auch ihr Zeug zurück gegen, aber Baso ist lieber direkt weg.

Wirkte allgemein nicht so, dass es sie gestört hat und das ist ja das wichtigste

selbsternannte polizei,wo die Leute ja auch alle mitspielen und sie als solches sehen.

Ändert aber trotzdem nichts daran, dass andere Spieler das auch machen können.

Dhalu könnte das in der Base auch machen bevor jemand reinkommt. Nur weil jemand sagt, ich habe keine Bombe in der Tasche, lasse ich ihn nicht durch.

Zum Beispiel hab ich auch schon gesehen, dass jemand einen niedergestreckt und durchsucht hatte wegen „Diebstahl“.

Wenn man wiederbelebt und eine Spritze bringt, ist doch alles okay.

schwieriges thema,bin das halt anders gewöhnt.

Kurz bevor ich das schrieb, hatte Mahio erwähnt „ist unsere RP-Station, die bauen wir gerade extra dafür“ das man dann nicht unbedingt mit einem Aster und Touri nach allem, normal agiert ist auch nicht verwunderlich.

Natürlich bleiben sie in Ihrer Rolle, aber sie sehen auch das man mehr RP braucht, sonst würden sie es nicht bauen.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich gerade nicht. Die bauen extra ne Station wo mehr wert auf RP gelegt wird? Und dann versucht Touri da RP zu machen und die Polizei geht nicht drauf ein? Und das ist nicht verwunderlich?

Weiß jemand wer die neue Kirche im Dorf baut?
Ich meine nicht die Kathedrale für die Hochzeit, sondern das Teil im Örtchen.

Sein „Into the Wild“ Ansatz ist wirklich ein angenehmes Kontrastprogramm zu allen anderen Streamern, die ich bisher gesehen habe. Ich habe bisher noch keine einzige Begegnung mit einem anderen Spielern gesehen. Macht Spaß.

Nachdem was man mit Aster und Touri schon erlebt hat, würde ich auch irgendwann sagen: Wir haben die Faxen dicke und behandeln Aster kacke. Ist ja auch eine Form des RP´s, die gefällt nur halt Touri nicht.

Alster und Touris Plan läuft nicht ganz wie vorgesehen :smiley:

Müsste die Truppe um Farbenfuchs sein.

Kannte es bisher auch nur von der Hellsing Serie auf MTV früher :smiley:

man kann es zumindest so verkaufen :kappa:

Nee, das ist nicht das Problem. Das Problem ist dass sie auf kein RP eingehen. Das ist wie Improtheater, man muss miteinander arbeiten, nicht gegeneinander.

2 „Gefällt mir“

Falsch. Touri hat explizit erwähnt, dass bei jeder Begegnung mit denen das RP im Keim erstickt wurde. Das hat also nichts mit „was wir schon alles mit den erlebt haben“ zu tun. Und da es nurnmal soft RP ist kann sie nichtmal 100%-ig zuordnen obs der Char oder der Spieler ist der kein Bock auf sie.

1 „Gefällt mir“

Sie sind auf Touris RP nicht eingegangen, aber tun es an anderer Stelle ziemlich oft. Vorhin erst bei JenNyan.

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“