Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Mal ganz ehrlich, was hat er von einem Team erwartet dessen erster Name PEPEGA Polizei war?

Ich glaube der feuchte Stecher hat sich endgültig in Jen verknallt!! :nicenstein:
https://clips.twitch.tv/AmorphousRacyPoxOhMyDog

3 „Gefällt mir“

Zumindest Lost scheint das mit dem RP verstanden zu haben.

Das ist echt nur gut. Die beiden Liebenden sind auf alle Fälle die MVPs.

Ich denke, man sollte diesen gesamten Ausritt echt clipped und auf YouTube hochladen um es für die Nachwelt festzuhalten.

5 „Gefällt mir“

haben die eigentlich irgendne Ingame Lösung vereinbart, falls es aus dem Ruder läuft
weiß ja nicht wer alles Admin ist, ausser Kerrag
also meine das von mehreren „Fraktionen“, wie zB halt die Polizei, … einer sagen kann STOP

Was ist ein Pepega? :smiley:

Wie ist er in das Team eigentlich reingerutscht? Ich kann mir vorstellen, dass er es ganz lustig finden würde, wirklich für Recht und Ordnung auf dem Server zu sorgen und auch mal ironisch den Polizisten zu spielen. Das klingt ja so an sich vielversprechend.

Dass die Partei aber mit Überwachungstürmen alle Leute provoziert, hat er sicher nicht erwartet. Er fand die Situation ja mit Asters Verhaftung unangenehm zu spielen.

100% hoch 10 … ich zapp immer hin und das ist zwischen den beiden … so geil

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ja will auf keinen Fall irgendwas negatives über Beteiligte Streamer sagen

aber dieser Filow (nur ein paar Minuten jetzt mal zugesehen) passt da nicht zu
wenn der auf die „normalen“ Leute triffts … ich weiß nicht … könnte zu Stress führen

Passt wirklich besser zu dem anderen Server

Naja, das kommt von Rewi oder so. Ob man den nun mehr glauben sollte nur weil sie ihre 20k oder mehr Viewer haben und sich nicht mit kleinen Streamern auseinander setzen wollen.

:man_shrugging:

Wie kommst du darauf? Was ich bisher von ihm sehe ist er immer recht gerne im Einsatz und stellt Schilder auf.

Im Bonjwa-Stream hat er, zumindest wenn ich zugeschaut habe, immer sehr deeskalierend agiert und schien auch mehr an RP interessiert zu sein als an tryhard. Zudem Niklas eigentlich locker ein Kandidat wäre, bis in die Puppen zu spielen :smiley:

Aber ist er nicht eher alleine unterwegs oder ist er mit den anderen unterwegs?

Lost Paul fahren gerade ein Autorennen gegen Rost Customs Tuning
https://www.twitch.tv/lost

Wieso den beide? Filow ist offensichtlich komplett falsch auf dem Server. RP war das auch 0 von ihm.

Sorry aber muss ich einfach mal nach ein paar Minuten in Filows Stream sagen, passt nicht und die Tatsache das er vorhat auch noch seine Freunde auf den server holen will finde ich bedenklich. Als Grund für den Serverwechsel zu sagen: „Weil der andere geddost wuurde und unspielbar war“ sagt schon viel finde ich.
https://clips.twitch.tv/HotTastyClipsdadStrawBeary

Achja und Metagaming ohne Ende im Chat.

6 „Gefällt mir“

Scharf links - 3 leicht rechts - gerade Vollgas - Walter Röhrl wäre stolz auf sie

https://clips.twitch.tv/ArborealFunnyFennelKappaPride

1 „Gefällt mir“

versteh den hate gegen die polizei nicht, die jungs geben sich wie alle anderen auch echt mühe und gehn jetzt auch noch mehr auf rp, alle. (2. polizei) klar wollen die auch action, warum auch nicht, sind sie ja auch net alleine. und wenn sie das an den richtigen orten machen ist doch alles gut.
und wenn man dann mitgekommt, dass der stream von den leuten geflamt wird, weil sie dann falschen streamer platt gemacht haben und sich die leute von der polizie dann übel den kopf machen ist das schon echt arm. sogar dhlu hat gesagt, dass die es selber verkackt haben bei der oil rig.
und wollten sie den leuten den spaß nehmen, hätten sie das schon langst gemacht …

3 „Gefällt mir“

Ööh… Was sagt das denn?

Er ist nur hier, weil es auf dem anderen Server technisch unspielbar war. Er ist nicht hier, weil er schönes RP erleben will.

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. So verstehe ichs :sweat_smile:

mist … muss mich wieder auf das (Alp)Traum-Pärchen konzentriene … das Polizei/Filow Ding hat mich jetzt abgelenkt