Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Im Übrigen ist Filow gerade an der Selbstschussanlage der Polizei gestorben. Und Moondye fasste es an Maiho so zusammen: Wir waren Oil Rig. Da kam ein Filow als Einzelner. So ein Rust-Tryhader. Und der ist nun vor unser Base gestorben. :smiley:

Als sie gegen Dhalu und so an Airfield ihre Kämpfe hatten war er dabei. Sonst sind sie auch mal zu zweit oder allein auf Patrouille.

Hmm sieht so aus als abeite der Schamane schon an seinem nächsten Event.

1 „Gefällt mir“

dafür ist er jetzt next valentin :sweat_smile:
https://clips.twitch.tv/AffluentNeighborlyDootHotPokket

1 „Gefällt mir“

Rustplatz Hymne zum Abschied. Schön! Ich wollte eh jetzt ins Bett.

6 „Gefällt mir“

Ich find auch schön wie das Team um Dhalu am Anfang die Base krass auf Effizienz gebaut hat und noch viel auf PVP gegangen sind, jeden Airdrop umkämpft und so weiter und jetzt hat Dhalu ne Detektei und Leon verkauft Tee. :smile:

20 „Gefällt mir“

ich glaub Moondye verarscht gerade Filow :slight_smile:

konnte es nicht clippen weil ich ihn nicht umbedingt followen möchte

Hat der Typ auch verdient aber ich weiß nicht wem ich von beiden unsympatischer find. Gut tut keiner von denen dem Server.

1 „Gefällt mir“

The Circle of Life!

Genau das gibt mir auch Hoffnung für die Polizei und Co.
Ich hoffe echt, dass nach einen Serverwipe die Leute dabei bleiben und dann von vorneherein so spielen und sich Charactere überlegen. Das wäre dann echt mega.

Lost hat sich auch schon ein alter ego zugelegt und fährt nebenbei mit Paul Autorennen. Jetzt müssen nur noch Sep und Piet besser ins RP reinkommen. Aber da habe ich auch Hoffnung, da er ja die Bundesstraße durch den Räuberwald und dann eine Mauer entlang der Landstraße bauen will. Und DonPedda lässt sich bestimmt auch noch was einfallen.

Wobei ab uns an ein bischen kämpfen um etwas auch dazugehört finde ich. 90-10 ist ein gutes Verhältnis. Die Talentshow hat ja auch irgendwie den Nervenkitzel ausgemacht, dass gleich irgendwas passieren könnte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aster: „Ich werd immer von allen kritisch angesehn“
Timo: „Naja du hast halt Steine auf unser Haus geworfen“
Aster: „Und ne Granate“

:smiley:

11 „Gefällt mir“

Ich finde ja heftig wie einfach man dann doch auf den Rust Server kommt. Naja beobachten wir das ganze Mal.

Alleine das man die Konsole benutzt um sich selbst zu töten Anstatt dazu zu stehen das man verloren hat.

Hat irgendwie so ich bin bei FIFA im Rückstand und leave das Game Vibes

4 „Gefällt mir“

Endlich ist ein Richter auf der Insel. Richter W. Heel (Wer bloß dieser Räscher ist ?! :laughing: )
https://clips.twitch.tv/GiftedHandsomePeanutWoofer

Auch ein Weltherrschaftsmädchen hat mal Feierabend - Der Abschiedskuss vom Rächer
https://clips.twitch.tv/CleanSuccessfulTardigradeOneHand

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt tatsächlich die halbe Nacht Rächer und Weltherrschaftsmädchen zugeschaut, oh man was hab ich gelacht. Einfach nur Gold.

5 „Gefällt mir“

Also der Typ ist echt schwer erträglich. Kurz reingeschaut und da erzählt er, dass morgen auch noch rewinside auf den Server folgen soll. Dann wird es richtig anstrengend…

toll dacht ich hätte mich verhört …

Ich denke die jemand wie Rewinside werden sie wenn er fragt nicht ablehnen den es geht halt auch um Reichweite aber ja ich war ganz froh das er auf einem anderen Server ist. Aber diesen anderen neuen Typen kannte ich davor gar nicht. Der geht noch viel weniger…

naja wie gesagt wurden … warten wir ab …
vielleicht hab ich ja Glück und bekomm kaum Interaktion mit denen mit

also Moondye wird auch immer unsympathischer
fordert seinen Chat zum Metagaming für Filow auf

und dann direkt „nein Chat macht das nicht“

Rewinside macht aber auch schon recht lange GTA Roleplay soweit ich weiß.

Ach glaube wenn man es ihm erklärt geht es. wie war er denn beim PnP so?