Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Solange die sich an die Regeln halten ist doch alles fein. Vllt macht rewi ja auch gutes rp oder bringt mehr Action in die KOS Zonen. Wenn die sich daneben benehmen werden die schon gebannt werden.

6 „Gefällt mir“

Na ja, Rewinside war ja im Pen & Paper auf RBTV auch schon dabei und da wurde ich auch eher positiv überrascht. Also eine Chance wurde ich ihnen schon geben.

Wenn sie merken, dass sie nicht hier hin passen, werden sie hoffentlich von alleine gehen. Und wenn sie sich anpassen, kann es ja das ganze auch bereichern.

3 „Gefällt mir“

Muss auch sagen das ich es positiv finde wie viele weibliche Streamer dabei sind. und spass macht es ihnen allen Anschein auch.

18 „Gefällt mir“

Das ausgerechnet die Arme Touri jetzt neben Filow wohnt, wenn ich mich nicht verguckt habe.

4 „Gefällt mir“

die macht den fertich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nochmal die Hiobsbotschaft. Zumindest für mich. Rewin wird morgen den SErver joinen.
Gängster RP und ein Red Bull Verkaufsstand sind da fest im Programm verankert. Gute Nacht.

https://clips.twitch.tv/GleamingBovineBasenjiHotPokket

1 „Gefällt mir“

Einfach nur Schade.

Sehe da vorerst noch kein Problem.

2 „Gefällt mir“

in 3 Tagen kommentier ich deinen Beitrag erneut. DAs wird ganz bestimmt noch Thema werden. Ich lass mich da gerne positiv überraschen. WEnn da jetzt keiner klare Ansagen macht, ich weiß ned. In 3 Tagen wissen wir bescheid. Spätestens.

1 „Gefällt mir“

Da ich von ihm beim P&P positiv überrascht war, stehe ich dem ganzen auch eher positiv gegenüber.
Bin eh ein Fan davon, jedem bei einem neuen Projekt eine neue, faire Chance zu geben. Ignorieren kann man die Person später immer noch…dafür ist der Server auch groß genug :wink:

Wenn man beispielsweise sieht, wie Phunk am Freitag gespielt hat…da würden einige, die mehr auf Action und Interaktion mit anderen Spielern aus sind, sicher einen Kulturschock bekommen. Ich hab das aber genauso genossen, wie die Action am Vortag mit der Talentshow.
Ist doch tendenziell top, dass man noch mehr Optionen hat, das Projekt auf einer anderen Art & Weise zu verfolgen.

Am Ende ist der Rustplatz dann mittlerweile doch zu groß, harmonisch (bis auf wenige Ausnahmen), vielfältig und akzeptiert, als dass man sich das ganze von 1-2 Personen einfach so kaputtmachen lässt.
Einfach entspannt bleiben :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Es gibt doch klare Regeln die ihm bekannt sein werden. Solange er sich daran hält kann er spielen wie er will. Wenn nicht wird er halt wieder fliegen. Sich schon vorher ohne Grund drüber aufzuregen macht doch nur unnötig schlechte Stimmung.

15 „Gefällt mir“

Hoffe mal dass das ganze nicht zum Marketing Ding wird… Red Bull Tower, Aster und Touri hat er auch damit als voll gequatscht…

1 „Gefällt mir“

Red Bull Amabassador Roleplay, wt?
Dann kann RBTV ja die nächste Talentshow auch gleich von Deutsche Bank sponsorn lassen…

2 „Gefällt mir“

Ihr habt ja recht ich hatte bis jetzt sehr viel spaß beim Zuschauen und bin zu früh zu negativ. Mir hat es den Samstag halt etwas Versaut wie sich der Filow benommen hat. Und ich fand es schade für Jiwa und Touri. Aber ich werde versuchen den Stream zu Wechseln wenn der auftaucht.

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich der Reiz an RUST?
Ich sehe da eine irrationale Aufrüstungsspirale die letztendlich in einem Konflikt zwischen Personen, Gruppen oder Parteien mündet. Da wäre doch ein „Call of Battlearena“ effizienter.

Dann schaust du wohl nicht genau hin.

2 „Gefällt mir“

Beantwortet die Frage jetzt nicht wirklich oder sagst du den Reiz muss man mit der Lupe suchen?

Ich sehe das auch nicht so schlimm wie andere hier. Ich mag Rewi (bzw. seine Art) zwar auch überhaupt nicht, aber beim Bohnen PnP hat er doch auch gut gespielt.

Ich gehe davon aus, dass er sich an die Server-Regeln hält und sehe daher zwei Optionen:

  1. Er passt seine Spielweise an, macht RP und wird zur Bereicherung des Servers, wie ich ihn konsumiere.

  2. Er macht PvP, mit denen die da mitmachen wollen, und die suchen sich dafür eine Ecke auf der Karte, wo sie die RPler nicht behindern. Das wäre eine Bereicherung für alle die mehr Action haben wollen.

3 „Gefällt mir“

Das Spiel ist nur Vehikel für’s RP. Hätte auch jedes andere Spiel sein können. Zufällig hat es Rust getroffen und alle haben sich darauf geeinigt.

2 „Gefällt mir“

Lost und Sep haben sich gestern aber auch unterhalten. Das RP auch gemacht werden kann und sie sich einbringen wollen, dies aber nichts für mehrere Stunden ist. Daher hat Sep auch gesagt, dass sie besprechen wollen im Team wie man mehr Aktion daraus kitzeln kann. Zum Beispiel eine Braut-Entführung. :smiley:

Sie haben selbst gemerkt, dass der Anfangskonflikt mit Dhalu eingeschlafen ist, weil man sich dann verbündet hatte und man auch im 1 gegen 1 auf KoS-Zones 2x gegen die Polizei den kürzeren gezogen hatte am Samstag.

Da kann ich dann auch verstehen, dass die eben nicht 8 oder 10 Stunden nur RP machen wollen, um irgendetwas auf der Insel zu verkaufen oder zu sammeln.