Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Oder er weiß es nicht besser weil er noch neu ist? Ich finde gerade am Anfang sind Fehler noch eher verzeihbar.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht bringt er das aber auch gerade weil er erst ne Stunde da ist.
Ich denke auch, dass er nicht auf den Server passt. Dennoch sollte man ihm doch die Chance geben sich einzugrooven.
Wie man sieht, passen sich ja auch Dhalu und so an. Die haben anfangs aus Gewohnheit ebenfalls ne Hardcore Base gebaut und nun ist es ihnen egal und die RPen lieber.

Durchgreifen sollten die Admins natürlich schon, wenn sie Vorfälle häufen, aber generell kann man ja immer erstmal reden. Zumal es hier ja alles Spieler sind, die Über Beziehungen auf den Server gekommen sind. Irgendwer hat also dafür gebürgt.

Wie gut ist bitte die Rustplatz-Hymne?!

4 „Gefällt mir“

MEGA GUT :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Er wusste nicht, dass er sich im Zuge von Roleplay nicht per Konsole umbringen darf um sich dadurch zu teleportieren? Hmm…

Hast du da einen Clip oder Link?
Ist es eine vom Rächer?

Da wurde sie verlinkt.

Und für alle die noch einmal eine kurze Zusammenfassung von Jen und Torros Reise durchs Rustplatzland wünschen, hab ich hier noch mal viele Clips zusammengestellt von gestern. Wir sehen uns bei der Hochzeit um 23 Uhr!

7 „Gefällt mir“

Es wird sich im RP auch im Wasser umgebracht um in der Base zu spawnen. :man_shrugging:

Naja, wobei ich da durchaus nen Unterschied sehe.
Wenn man allein unterwegs ist, kann man schon anders handeln, als wenn andere Spieler es sehen.

2 „Gefällt mir“

Es ergibt beides in nem RP keinen Sinn sich umzubringen um woanders aufzuwachen. Es ist halt auch nur Soft RP und wir kennen die genauen Regeln nicht. Wenn das da nicht explizit verboten ist sehe ich keinen Grund da direkt jemanden zu bannen. Ich seh jetzt ehrlich gesagt auch in nem selbstmord gar nicht so den Widerspruch zum RP.

Jiwa war doch involviert. Wenn ihn diese Situation nicht gefallen hat, kann er das doch melden.

Ja, immer die Frage wie man damit umgeht. Wichtig ist in meinen Augen halt, dass man gegenüber anderen Spielern in der Rolle bleibt und für die ihre Immersion nicht bricht.

Liebes rbtv Team.

Seit Monaten ruckeln die Streams von Nils’ Homeoffice. Wie auch in Folge 5 vom Rustplatz. Fällt das keinem auf oder ist es technisch schlichtweg nicht möglich mehr als 35fps zu erreichen?

Des weiteren: Gibt es eine Möglichkeit die etlichen Stunden zwischen Folge 4 und 5 in einer Zusammenfassung zu lesen?
Das Format gefällt mir eigentlich sehr gut, (ja jetzt kommt ein aber ^^) aber ich verstehe einige Entscheidungend überhaupt nicht. Davon mal abgesehen ab Folge 3 die Videos ungelistet zu „veröffentlichen“ und somit tausende VOD Zuschauer zu verlieren und es manchen unnötig kompliziert zu machen diese am TV zu finden, müsste es doch möglich sein als Zuschauer keine Lücken von zig Stunden zu haben wenn man nicht live dabei ist.

Trotz viel Kritik danke ich euch für den Rustplatz :slight_smile: und hoffe 2021 bekommt ihr das mit dem Homeoffice besser hin.
ps: Bei Kiara ist sowohl Bild als auch Ton immer Top :+1: .

1 „Gefällt mir“

Ja, ich denke das wird sich schon klären. Denke wir sollten es auch erstmal einfach so stehen lassen und abwarten wie es sich entwickelt.

Gibt schönere Themen, über sie man reden kann.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube kaum, dass es irgendwer schaffen kann, alles an Story zusammen zu fassen. Da passiert einfach viel zuviel.

1 „Gefällt mir“

Ich mache mir darüber auch keine Gedanken als Zuschauer. Das sollen die Spieler halt selbst klären - auch gern mit den Admins. Dafür gibt es deren Feedback-Kanal, wo so etwas diskutiert wird.

2 „Gefällt mir“

Und heute will er mit Rewi zusammen Redbull Ambassadors roleplayen, wobei Redbull einer der großen Sponsoren von letzterem ist. Riecht für mich nach Product Placement; die Reichweite hier auf dem Rustplatz ist aber auch enorm.
Für mich sieht nach den Aktionen von gestern nicht viel danach aus, als ob die beiden für gutes Roleplay auf den Server kommen.

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich finde das mit der Werbung auch bedenklich. Würde ich als Admin verbieten, aber auch hier liegen die Entscheidungen ja an anderer Stelle.

1 „Gefällt mir“

Das wird morgen echt ein harter Tag.
Weil ich heute Abend Football gucken muss, bleibt mir wohl nichts anderes Übrig als morgen vormittag diverse Streams zur Hochzeit nachzuholen.
Bin echt gespannt.