Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Nein, so war das nicht gemeint. Ich wollte damit sagen, dass die sich so aufgebaut haben, wie auf nem Server, mit Spielern, die halt den Fokus auf PvP und Raids haben.
Hätte man im voraus gewusst und wäre sich sicher gewesen, wie chillig hier gespielt wird, dann sähe die Base sicher anders aus und mehr nach richtigen Wohnhäusern usw.

Man muss halt erstmal ein Gefühl für diesen speziellen Server entwickeln.

Aber die hatten doch auch halt Spaß die Base zu bauen. Sowohl Polizei oder auch Piets. Bei der Polizei sind Innen und Außen doch auch so viele schöne Details.

:aluhut:
Der baut Redbull ständig in irgendwelche Jokes ein. Die anderen Spieler können es ja meiden oder sagen wie scheiße es schmeckt.

Das wäre auch geil. Schön konstante Antiwerbung der anderen Spieler. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Dass er das ständig tut, spricht das jetzt für oder gegen bezahlte Werbung? :thinking:
Der Redbull-Werbelink in seinem Twitchprofil ist auch sicher nur zufällig da…

1 „Gefällt mir“

Kann man so etwas wie das Thema redbull nicht verbieten? Sorry aber solche Produkte Bewerbung finde ich mehr als unpassend und es sagt einiges über die Person aus, wenn jemand auf die Idee kommt in einem RP Server ernsthaft werbung zu machen. Hoffe das wird nicht erlaubt

9 „Gefällt mir“

Es ist sein Hauptsponsor und anscheinend seine Art diesen unterhaltsam in seinen Content einzubauen. Deswegen kommt er aber nicht auf den Server um Werbung zu machen. Und schon gar nicht wurde das von Redbull angewiesen.

1 „Gefällt mir“

Im deutschen kennt man das als Schleichwerbung und diese muss auch gesondert gekennzeichnet werden und ist ansonsten Verboten. Wird das getan? Wie verhält das sich wenn man das bei anderen Streamern sieht? Und natürlich hat er ein wirtschaftliches Interesse daran sie zu promoten.

3 „Gefällt mir“

Boah das wäre eine richtig geile Aktion :smiley:

oh doch du leichtgläubiges schaf :aluhut:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Genau, alles Zufälle. Sorry nicht böse gemeint, aber sei doch nicht so naiv. Das ist kein 100 Leute streamer sondern ein professioneller, mit Beratern und Sponsoren

3 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/unstoppabell streamt und Doom ist Ingame am start

Nein das nennt man keine Schleichwerbung

Wirtschaftliche Interessen sind aber nicht der Grund warum er es macht

Weils komplett schwachsinnig ist. Die Leute wollen bei einem geilen Projekt dabei sein und machen das nicht nur, weil sie Geld dafür bekommen, ein wandelndes Werbeplakat zu sein. Was anderes zu behaupten wäre einfach nur eine dumme Unterstellung.

Nö. Eher wird hier die Geldgier der Streamer überschätzt.

Setz du lieber den die machen alles nur um noch mehr Cash abzugreifen Aluhut ab.

Hey. Aufhören! Im Thread ist kein PvP erlaubt. :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Kroll ist da
https://www.twitch.tv/bukkitfaq

2 „Gefällt mir“

Ich sage doch nicht das er dies nur aufgrund des Geldes macht, sondern das es unpassend ist und KEIN Zufall das er ausgerechnet auf dem RP Server Red Bull bewirbt. Auf solch eine, sorry, dumme Idee muss man auf einem RP Server erstmal kommen.

Wetten er wäre raus, wenn man ihn „zwingen“ würde seine Basis in „Rockstar energy“ umzubenennen?

1 „Gefällt mir“

Für die meisten wird das wohl zutreffen, aber wenn man expliziert einem Gebäube ne Marke draufknallen will dann sehe ich das etwas anders und es scheint auch seine Intention zu sein:

https://www.twitch.tv/videos/885131931?t=07h38m29s

Vielleicht ist es ein Scherz, vllt aber auch nicht… nur komisch das anscheinend beide was mit Red Bull zutun haben … es bereit mir etwas Sorge.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein super Argument.

Das ist so naiv, sorry. Manche Menschen wollen auch einfach nur zu ihrem Vorteil ihre Reichweite ausbauen und möglichst viel Kohle scheffeln. Diese Möglichkeit kategorisch auszuschließen spricht jetzt nicht für deine Argumentation…

1 „Gefällt mir“