Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Man sieht bei Torro und Jen die Hochzeitsvorbereitungen und es ist schon wieder pures Gold :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ersetze den Namen mit etwas fiktiven und ich gehe mit :handshake:

Ihr habt doch die Behauptung in den Raum gestellt und begründet die mit anderen unbelegten Behauptungen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man sein Video von gestern anschaut, dann würde ich eben dagegen halten. Da sagt er, dass er gerade nur Bock auf Rust und kein anderes Spiel hat. Er findet es Schade, dass der Rumathra-Server wegen den DDOS-Attacken unspielbar ist. Ich habe da nun sein Spiel nicht gesehen, aber falls er dort schon ein Red-Bull-Stand hatte, dann nehme ich das gern zurück.

Das Red Bull sein Hauptsponsor ist ist eine unbelegte Behauptung? :confused:

1 „Gefällt mir“

Das er Redbull aus finanziellen Interessen in sein RP einbaut ist eine

1 „Gefällt mir“

Dafür ist ein Forum da. Thesen in den Raum zu stellen. Das ist sicher kein wissenschaftliches Forum, wo ich jede Anmerkung und Behauptung mit Quellen untermauern muss.

Aber bitte schön. Wenns denn sein muss.

1 „Gefällt mir“

Die eben dadurch Unterstützt wird dass Red Bull sein Sponsor ist.

1 „Gefällt mir“

Er hat einen Sponsor das ist Red Bull jetzt spielt er Rust und Baut Red Bull dauernd ein. Sry zu sagen, dass er das auch finanziellen Interesse macht ist naheliegend.

8 „Gefällt mir“

Naja es ist sein Sponsor. Ob er dafür nun extra Geld bekommt oder es einfach macht um seine Beziehung mit Red Bull zu verbessern ist egal.

Das wirtschaftliche Interesse ist in meinen Augen nicht bestreitbar.

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht. Es ist seine Arbeit, also hat er natürlich wirtschaftliche Interessen. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Nein, du bist leider immer noch auf der reinen Geld Ebene. Wir reden davon das es völlig unpassend(!) und auf einem RP server meiner Meinung sogar dumm ist Werbung für Real life Produkte zu machen.

Als nächstes heißt Bullenfett dann Kerrygold, die Talentshow die bitburger Show. Auch wenn ich mich wiederhole, aber wie kann man auf solche Ideen kommen auf einem RP server lol

4 „Gefällt mir“

Wie gesagt er baut es ein weil Redbull eh schon Teil seines Universums ist.
Denkt ihr ernsthaft Redbull hat ihm gesagt die dort einzubauen?

So jetzt müsste Officer Honor eigentlich die Ermittlungen aufnehmen, da er einen Anruf bekommen hat, dass die Braut heute getötet werden sollte. :smiley:

wer hat denn das schon wieder geleaked? Auf der Insel ist auch kein Geheimnis sicher :smiley:

Muss nicht sein, ist aber auch egal.

Nein. Denke ich nicht. Unwahrscheinlich ist es nicht, aber er hat halt faktisch eine wirtschaftliche Beziehung zu Red Bull. Die werden die Aktion nicht schlecht finden, weil die Reichweite dadurch vergrößert wird.

Er verschafft sich dadurch gutes Standing beim Sponsor und vielleicht sogar eine Verhandlungsbasis für zukünftige Deals.

Zu sagen er würde das nur aus guter Laune heraus machen ist in meinen Augen weltfremder als die These dass er dafür einen Boni bekommt

15 „Gefällt mir“

Das Spielt für mich keine Rolle. Er baut es einen Weil er eine Partnerschaft hat. Das ist auf dem Server komplett unpassend wie fast alles, was er macht…

2 „Gefällt mir“

der sitzt mit rewin mit in einem Boot. und der ganz klar auf der Gehaltsliste von RedBull. Punkt.

2 „Gefällt mir“

Wenn es um ernsthafte Diskussionen geht, hoffe ich doch auch, dass man im RBTV-Forum seine Thesen und Aussagen mit der ein oder anderen Quelle belegt. Sonst kann ich auch in den Welt.de-Kommentarbereich gehen. :smiley:

Hab die Stimme nicht erkannt. Ich wusste nicht, dass es einen Mordkomplott gab. Oben hieß es doch, dass man die Gäste töten wollte. :sweat_smile: