Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Und dann?

Aber okay wenn für euch alle Markennamen grundsätzlich aus Roleplay gestrichen gehören dann regt euch halt auf :frust:

hab mir so Zusammenfassungen auf Youtube angeschaut und puuuh, also ich weiß nicht, wie ich die Mentalität finden soll, die ich da gesehen habe. Ich gebe ihm gerne eine Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen, aber ehrlich gesagt, bin ich mehr als vorsichtig :man_shrugging:

Ich gerade da mal reingeklickt.
Schau mal etwa am 1:07
Da reden die (in ihrer für mich recht seltsamen Sprache) darüber ob und warum die auf den Rustplatz wollen.
Ich finde es echt erschreckend.

Naja, wirkt schon leicht deplatziert, in einer Rust-Welt plötzlich ne Bitburger-Show zu haben, die nicht ironisch so genannt wurde, sondern weil jemand damit Geld verdient. Im Grunde wär mir das aber auch egal.
Mir würde die Redbull-Geschichte eher deshalb aufstoßen, weil ich es iwo respektlos finde, neu auf einen etablierten Server zu kommen und als erstes ganz unverblümt seine Marke zu representen. Ein wenig Demut wär da für den Anfang evtl. angebrachter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

mal generelles Feedback, ich find das Projekt der absolute Hammer und hab mega spass beim zugucken! Das einzige was mich immer wieder stört ist dieser itsvex Typ und wie er mit soft „rp“ umgeht. einfach die Axt im Wald zu sein und Leute zu killen und dann sagen „oh ich habe ein Alkohol Problem und habe wohl getrunken haha“ find ich halt auf so vielen Ebenen daneben.
ich gucks trotzdem gerne, aber immer wenn ich das mitkrieg… dann ist er schon der siebte in nem Sechser Team und dann noch das.

3 „Gefällt mir“

Es sind ja viele Streamer auf dem Server, die meist selbst irgend eine Kooperation mit einem Sponsor X eingegangen sind. Meinst du Lost bekommt kein Stress, wenn der beim RedBull Stand (auch wenn es nur Virtuell ist) auf Einkaufstour geht. Da gehts schon los. Der Krieg der Energiebrausen ist entfacht.

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich mal bei rene eingeschaltet und meine Güte, das ist so Panne :joy: wunderbar.

1 „Gefällt mir“

Dir wurde es nun mehrfach erklärt. Wenn du das nicht verstehst, gebe ich es nun auch auf. Nur so viel noch:

Man kommt auf einem RP (!!) Server und das erste (!) was man vorhat ist eine Anlage und Verkaufsstände im Namen ihrer Real Life(!!) Sponsoren zu errichten. Das ist auf so vielen Ebenen dumm und teils dreist, das ich nun raus bin aus der Diskussion. Die Meinung lasse ich dir, aber wer das nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Trotzdem lg und viel Spass beim heutigen stream

16 „Gefällt mir“

Maiho denkt, dass deren Heli gedespawned ist. :joy: Vlesk hätte einfach mal ein Bekennerschreiben platzieren sollen.

Ich denke, die Karte an sich wäre in 'ner einfachen Form noch vergleichsweise schnell machbar, aber irgend jemand müsste da ja dann Daten hinterlegen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Torro heute sogar mit Face-cam? Der nimmt die Hochzeit echt ernst!!

2 „Gefällt mir“

Rene aka kroll wird gerade von mia zur Kirche gefahren und es ist zuckersüß.

Streamt der? Wenn ja, wie heißt denn sein Kanal?

Ja :slight_smile: BukkitFAQ

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/bukkitfaq

1 „Gefällt mir“

Ja, genau so hab ich mir das vorgestellt! Danke! Vielleicht kriegt man das ja gemeinsam mit dem Rest hier irgendwie mit den Daten vervollständigt.

Schön er wusste im letzten Stream auch noch nicht so richtig am Ende ob er diese Woche noch oder erst Montag streamt. Weil seine Geschichten in GTA gehen auch weiter.

Okay, wie viele Plots um die Hochzeit entstehen nun?

  • Habe ich das richtig verstanden, dass die Braut selbst irgendwas geplant hat, dass tödlich für die Gäste endet? :smiley:
  • Dann hat Dhalu noch den Anruf von Jiwa bekommen, dass jemand ihn beauftragt hat die Braut zu töten.
  • Officer Honor hat einen Anruf bekommen, dass die Braut getötet werden soll.
  • Gerade planen die Piets die Entführung der Braut während der Zeremonie.
1 „Gefällt mir“

Die Piets planen gerade die Brautentführung.
Sie wollen aber wohl auch extra Hinweise verstecken um dem Detektiv die Möglichkeit zu mieten das vorher zu ermitteln.

Finde ich fair gespielt.

Das VOD von gestern am Sanstag ist noch nicht Online zumindest in der Playlist oder ist das irgendwo versteckt ungelistet auf Youtube?

Ein bischen blöd das der Upload solcher längeren Sessions 1-2 Tage versetzt sind :disappointed_relieved: