Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Und der Bräutigam will die Braut nach der Hochzeit mit Hilfe von Dhalu töten.
Das hat Jen nun aber heimlich mitgehört.

Game of Thrones ist echt nicht dagegen was hier abgeht.

4 „Gefällt mir“

Dhalu redet gerade mit Torro, die wollen auch nen Scharfschützen installieren, der kurz vor dem Ja-Wort Jen erschießt. Und das ganze dann dem Auftragsmörder in die Schuhe schießen.

Ja und die Braut hat das mitbekommen^^

Was ist der Grund des Mordkomplotts?

Für mich wären nun der eiserne Rächer und Dhalu dann die Lannisters und verdienen den Tod. :smirk:

Der Rächer hat Bindungsängste.

1 „Gefällt mir“

Die Arme ist komplett fertig und weiß gar nicht was sie machen soll.

Ich finde den neuen Namen für den Kleinstadt_streamer von Kroll lustig Grauer Ranger :joy:

Und jetzt hat der Rächer Ihr den Plan erklärt, dieser Plottwist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach Folge 3 ist alles ungelistet, es kommen nur noch Highlights oder so^^

Ich glaube dank des meta gaming seines chats da wurde ja verraten, dass sie gelauscht hat. Aber vlt hatte er auch einen sinneswandlung

Wer sehen möchte wie Kroll Lachsmann jagt soll auf Rene Twitch Stream gehen. Ist gerade unterhaltsam.

Ich sehe es schon ankommen, dass wird ein absolutes Massaker die Hochzeit und da platzen die Piets rein und wollten ihre Entführung durchziehen. :joy:

3 „Gefällt mir“

Kroll gerade hinter einem Busch und er sagt hier ist niemand im Busch und dann wurde er doch entdeckt :joy:

Attentäter vs. Attentäter :smiley:
die Kirche in Flamme, die Gäste in Panik. Eine wunderbare Hochzeit im Großen und Ganzen :smiley:

Wie crazy wegen Gurken wird auf Kroll geschossen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Er hat Bindungsängst, aber auch sein Wort gegeben sie zu heiraten. Der Rächer steht zu seinem Wort.

Sie hat das Gespräch gelauscht und die falschen Schlüsse gezogen. Torro möchte sie schützen und Panzerglas drin lassen sie möchte, das er alle Fenster ausbaut WTF.^^ Sie traut ihm jetzt gar nicht mehr und dachte man kann da durchschießen.

Jetzt will die Braut Aster und Divi suchen um eine Gegenverschwörung zu planen.

Das wird immer kranker. Wie soll ein einzelner Mensch das alles aufarbeiten und den Überblick behalten?

Kroll trifft den Schamane. Leider viel zu kurzes Gespräch außer das man nun weiß das der Schamane Bäume hasst.

Wie gut der auftritt vom Warlord grade bei dhalucard war^^