Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Uhh Jen hat das ja echt geil gelöst, nun geht es mit Torro zurück zu Dhalu, bin gespannt.

5 „Gefällt mir“

Bis die Piets bei der Hochzeit ankommen, ist die Kirche in Schutt und Asche gelegt und alle Hochzeitsgäste tot…
Und sie wundern sich was passiert ist…

4 „Gefällt mir“

ich freue mich soooo aufs Staffelfinale :smiley:

Alter, diese Mind-Games… unfassbar

3 „Gefällt mir“

Schön zur Rede gestellt und Mindtricks beim Rächer angewandt.

Müsste mal jemand Clippen. Ich kann das leider gerade nicht.

Da ist einer raffinierter als der andere. Jen hat von Torro verlangt, dass Torro zu Dhalu geht, während sie lauschen kann.

Dahlu merkt direkt, dass Jen draußen steht und lauscht.

3 „Gefällt mir“

Ich muss sagen Renes Charakter passt einfach super rein und es ist echt witzig zu sehn wie Leute reagieren die Kroll nicht kennen :smiley:

2 „Gefällt mir“

bei rene ist es so lustig grad wieder :beanjoy:

Ich komm auch gerade nicht von seinem stream weg. Ich weiß, es geht gerade richtig viel ab an „story“, aber ich lach mich einfach die ganze zeit tot :joy: rene macht eigentlich nix, aber ich kann nicht wegsehen!

1 „Gefällt mir“

Scheiß RL. Ich würde so gerne dran bleiben und weitergucken. Die Rächer-Storyline ist so spannend, ey. Ich hoffe, dass bis heute Abend noch was steht und nicht die ganze Show schon vorbei ist. So wie es sich gerade entwickelt zweifele ich da fast schon dran. :beansweat:

Welch wunderbares Chaos schon wieder in Dhalus Detektei.

Wie Kroll alle verdächtigt das sie ihn ausrauben wollen :joy:

Sind wir auf einmal wieder in Among Us? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kiara ist übrigens on, Viet ebenso. Beide Spiele noch kein rust, allerdings hat Kiara schon in ihrer Bio stehen, dass sie nachher Rust spielt

K. ist Kalle oder? Oder will jemand Kalle alles in die Schuhe schieben?

Kroll klaut Ollis Pferd und erwähnt das man sein Pferd klauen wollte :joy:

Das ist alles so krass verworren und jeder setzt den Mindfuck nach dem anderen an :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, irgendeine Art Hyper-Admin arbeitet im Nachgang alle Plots auf und fasst die Handlungsstränge in einem Highlight-Video zusammen.

Ich hoffe auf die Rustplatz News

1 „Gefällt mir“

Wie Kroll nun die Polizei verarscht :joy: