Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Gibt’s zufällig n Clip? Ne oder

Der spielt den Opa so gut. Die Aussprache und Sprüche sind meist richtig nice :joy:

Ist der mit dem Kalle gerade redet Chrizz?

nein das ist maihopawANGO

Nein, ist Maiho.

Hat er echt geweint? Das ist wirklich unschön :frowning:

Gibt es Clips von dem rant gegen chrizz?

Leute, ich finde wir sollten das Thema Kalle und Chrizz damit auch beenden. Die werden das unter sich klären und damit sollte das erledigt sein für uns.

15 „Gefällt mir“

Ja, hat er.
Den Rant selbst hab ich nicht gesehen, keine Ahnung wie hart Kalle war

Irgendwann fehlt ein Spielleiter der die Szenen nicht aus dem Ruder laufen lässt. Das die halbe Insel vor der Tür stand und Raketen flogen, war der Situation nicht zuträglich. Alles geklärt, zum Glück sind es keine Rewin Kiddies Tryhard Gamer. :wink:

1 „Gefällt mir“

vielleicht sollten die in Zukunft auch nur im Emote Chat streamen …

versteh nicht wieso man in den Chat von einem anderen Streamer geht (den man scheinbar ehr nicht mag)
und denjenigen Beledigt …wegen einem Spiel

also meine , Teile der Community

Wie Viet da unter dem Pferd liegt :joy:

ja das versteh ich auch nicht, also v.a. diese negative Energie, die da reingesteckt wird. Ich finde dieser Druck ist schon heftig. Chriz meinte ja schon, dass er sich seit Tagen Gedanken macht, ob er sich richtig verhält und dann reicht sowas aus. Und umgekehrt wird dann der Streamer verteidigt, was halt auch nicht besser ist. Ich verstehe das zwar, aber das ist oft einfach unverhältnismäßig und selten faire Kritik

2 „Gefällt mir“

hmm - er muss doch wissen das es halt vorkommen kann. Da kann ich die Aussage nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es auch am langen Tag. Mann kann den Ärger verstehen. Aber professionell muss er da doch drüber stehen. Was solls. Morgen wird er da unter Garantie anders drüber denken. Einige wären da längst emotionaler. Dafür noch nen Respekt an Kalle.

https://clips.twitch.tv/ComfortableCourteousQueleaPeanutButterJellyTime

Versuchen wir uns wieder auf den Spaß zu konzentrieren

seh ich richtig das die Smiets nun das Weltherrschafts-Mädchen an der Backe haben

1 „Gefällt mir“

oohhh - weija. Jen als Gemahlin von Don Peddah ?!? Ich hör die nächsten Glocken schon Leuten.

Deswegen sag ich’s wie es ist so Chat wird immer ein Problem sein. Gibt leider zu viele dumme Menschen, die dann immer meinen man müsse dem anderen Streamer seine Abneigung so richtig zeigen.

Olli möchte eine Doku wegen den Ereignisse der letzten Stunden machen.

2 „Gefällt mir“

Nicht Don Pedda, sondern Brammen. Don Pedda hat seinen Aufstieg und Niedergang als Mafiaboss komplett verschlafen. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ich habe es mir aus Neugier jetzt mal angeschaut, finde keiner von beiden hat hier ein Shitstorm verdient. Weswegen ich die Polizei nicht mag: Sie geben sich als Institution schon Rechte, denen die anderen im RP nach ihrer Ansicht auch immer streng folge zu leisten haben. Das ist halt oft witzig, aber wenn ein Spieler jetzt mal keine Lust darauf hat wie Kalle, ist es aufgrund der Position durchaus von der Rolle okay zu schießen. Andersrum aber gar nicht. Ich finde Kalle hat nichts falsch gemacht, unglücklich ist die Situation für beide Parteien trotzdem.

Das ganze erinnert mich ein wenig an das Stanford-Prison-Experiment :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ehrlich wie oft stirbt den Schamane.