Bell hat wieder einen gerissen ATOMROFL
Ich hoffe, dass sich noch jemand die Mühe macht und versucht den kompletten Handlungsstrang rund um die Hochzeit mit allen Ebenen zusammenzufassen. Da sind so viele Fäden gleichzeitig gesponnen worden, dass man gar nicht hinterherkam
Will die Verfilmung von den Autoren von DARK.
Die Reporter der Rustplatz News sind doch dran. Olli denkt sogar über eine komplette Doku nach.
ich glaub Krogi u Touri sind on Tour … und niemand kann es sehn … sehr schade
oh Doom ist gerade bei denen
Krogi kann nicht streamen weil er was bei der Stimme hat. Steht auch bei seinen Charakter. (Stimmlippen-Op)
ja das kann ich auch lesen
Ja ok stirbt jetzt Krogi
Nein er hat überlebt
tsk … nich mal Selbstmord kann er
Der Opa belauscht alle und hat überall versucht Geld zumachen da er den moerder kennt xd
geb mir jetzt auch Touri Doom u Krogi … kann man gut bei runter kommen …
nachdem ganzen Stress
Doom kann nicht mehr. So sehr hat er noch nie gelacht wo ich ihn sah.
Arme Touri hat sich total den Rücken verrenkt.
Totaler Lag bei Doom. Man denkt es ist kaputt wie das aussah.
Lag nicht an Dooms Internet sondern an RUST im Spiel,
Wie heißt Doom auf Twitch?
DoomDesign
Muss mal ne Lanze brechen für die Polizei. Also vorallem heute und speziell nochmal Mooneye, von dem ich vorher eher negatives gesehen hatte, hat mich seeeehr positiv überrascht in jeglicher Art (RP und menschlich). Wie schon jemand vor mir gepostet hat, ist die schwerste Rolle bei Rollenspielen die Polizei und der Umgang mit ihr. Andererseits kann dadurch auch wirklich top Unterhaltung kommen, nur da das richtige Gleichgewicht von zu streng bis zu nutzlos ist unnormal schwierig. Vorallem bei so vielen verschiedenen Streamern, wo jeder einzelne andere Ziele verfolgt.
Finde, man sollte deswegen kein großes Drama machen, so Auseinandersetzungen kommen immer mal vor. Aber eventuell wäre es gut, wenn die Rolle der Polizei eindeutiger geklärt wäre für jeden, auch wenns ‚meta‘ ist. Wäre schade drum, wenn durch so Missverständnisse jemand keine Lust mehr aufs Streamen hätte
Das Schwimmtiere in RUST gibt habe ich auch nicht gedacht. Sah nur einen Schwimmring.
Touri ist tot
Aber nur kurz. Sie lebt wieder
Doom im Lachflash
https://clips.twitch.tv/ArtsyFitBisonDAESuppy
Lederjacke und Brombeere
https://clips.twitch.tv/FlirtyObservantHabaneroJonCarnage