Ich finds Mega, wie viele Zuschauer Kiara hat, macht so Spaß bei ihr zuzuschauen
so, damit gute nacht
Nachtrag von Dooms Besuch bei Touri --> Es ist Lachs im Haus
Hat er vorhin kurz was dazu gesagt. Er hat schon noch Bock drauf, aber offstream will er nur farmen und heute wollte er kein Rust streamen weil die ganze Woche bei Bonjwa fast nichts anderes lief. Morgen wirds wieder Rust geben.
Mir ist grad bewusst geworden das andere Leute denken könnten, dass Krogi eine Rolle spielen könnte mit seiner abgedrehten Art.
Moin mein Bruder würde gerne einen eigenen Server starten mit einigen Freunden wisst ihr zufällig von welchem Anbieter die Bohnen und co ihren Server haben. Da er null Plan davon hat wo er sicher einen mieten kann.
Da gibt es verschiedene Anbieter, Nitrado wäre z.B. einer davon
Aber keine Ahnung wo der Rustplatz gehostet ist.
edit: gerade mal nach den preisen geschaut: Publicserver 50 Slots - 365 Tage 390,00 EUR
soviel ich weiss ist Rustplatz nicht von einem Anbieter angemietet sondern wird von den Bohnen selbst gehostet
Immerhin hat es mit dem Zielen & Feuern auf den Panzer geklappt.
Eine grobe Zusammenfassung der Ereignisse gestern würd ich auch sehr begrüßen. Hab sehr viel gelacht, würde aber lügen, wenn ich sagen würde, dass ich aus Sicht von Kiara alles verstanden hab.
So müssen sich die Typen draußen im Lager bei der Red Wedding gefühlt haben
Hab’s noch nicht gesehen, daher kann ich gerade nicht sagen, wie vollständig das ist, aber ich bin schwer beeindruckt wie schnell der Typ ist, der das Video gemacht hat.
Ich finde er hat es recht gut zusammengefasst, aber ich weiß nicht ob es auch für Außenstehende funktioniert das annähernd zu kapieren was Gestern für ein geiler scheiß passiert ist
Interessant auch der angepinnte Kommentar unter dem Video: Der Server von Rumathra bleibt bis 4. Februar offline.
Hier noch Video mit timecode dazu
Hoffe nur das die jetzt nicht alle irgendwie versuchen auf den Rustplatz zu kommen, denn wie gut das funktioniert hat man ja schon mit Filow erleben dürfen.
Ich bin ja Mal gespannt ob die Leute nach dem wipe auch noch so motiviert sind
Steht dafür schon ein festes Datum fest?
Immer der erste Donnerstag im Monat
Nach dem ersten geht’s bestimmt noch. Ich glaube, dass zum 2. Wipe die luft raus ist
Denke ich auch. Ich könnte mir vorstellen, dass es dann dort zum „normalen“ PvP Rust Server, mit nur noch ein bisschen RP am Rande, verkommt, wo sich dann höchstens noch ein paar der kleinen Streamer tummeln.
Monatlicher Reset wenn die Spieler so viel Zeit aufs RP verwenden, ist schon recht anstrengend und zeitaufwendig denke ich mal.
Aber bei so einem Projekt ist eh klar, dass es nicht ewig läuft, genießen wir die Zeit die es dauert. Wenn aber dieser Woche schon zu viele abspringen würden, wäre es schon schade.