Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Ich hab eigentlich keine Ansprüche an die Bohnen. Ich fühle mich nur von anderen mehr unterhalten.

Das ist halt auch ein bisschen unglücklich gelaufen. Gestern war riesen Party und heute ist eher Katerstimmung auf dem Server.

1 „Gefällt mir“

Ja klar Blödsinn machen wenn die Kita nur noch 24 Stunden hält. Da ist craften schon wichtiger.

Sorry, aber erstens sind 24 Stunden auf dem Server 2 Tage, es wird nichts verbraucht wenn der Server nicht läuft, und zweitens hat das Zeug einer alleine schnell gesammelt. Also das ist echt kein Grund.

1 „Gefällt mir“

Puh, ich hoffe das klingt nicht zu überheblich. Aber kann das nicht einer OffScreen mal für eine Stunde machen? Aber da muss man halt auch die Aufgaben fest einteilen und durchziehen.

1 „Gefällt mir“

Florentin ist ja bald nochmal dabei. Dafür werde ich auf alle Fälle bei RBTV reinschauen.

Kann ich nachvollziehen, bei denen ist oft alles irgendwie ohne Sinn und Verstand(gefühlt) und eben auch mit viel Pausen etc. da ist es bei anderen oft einfach viel viel spannender/interessanter.

1 „Gefällt mir“

ich freue mich so drauf, dass er mal weiter in den Westen vorstößt und auf Rächer, Opa und Co trifft :smiley:

Wenn Kiara privat streamt, kann man gut zuschauen. Sie war die letzten Tage viel unterwegs und involviert.

Ihre Perspektive finde ich tatsächlich zeitweise auch spannender, als direkt mittendrin zu sein.

Diesen komischen Hochzeit-Plot brauche ich nun aber auch nicht. Viel zu bemüht.

Bei Bell & Co. schaue ich auch ab und an gerne rein. Dort habe ich auch Touri häufiger gesehen.

2 „Gefällt mir“

Puh, muss man wirklich eine Stunde Ressourcen sammeln zeigen, wenn eh schon recht wenig Rust auf dem Sender läuft? Kann das nicht Offscreen passieren?

1 „Gefällt mir“

Gerade hat Kutcher Zeno den neuen Heli erklärt, der problemlos wegfliegt, dann wollte der Lehrer hinterher :smiley:

https://clips.twitch.tv/ColorfulSpunkyLatteGingerPower

3 „Gefällt mir“

Da sind wir wieder beim Thema. Die allgemeine Vorbereitung. Muss es denn unbedingt zum Stream sein die Basistruhe zu füllen. Kurze Beratung, was will man machen. zum Beispiel als Kita nen Spielplatz bauen, oder irgendwas initieren. Als Sektenspinner den Leuchtturm verteilen, was weiß ich auch immer. Es gibt Hunderte von Ideen um irgendwie um die Häuser zu ziehen und irgendwo ins RP zu kommen.

btw - Jiwa ist mit Bell und Timo unterwegs. Glaube die rocken jetzt zusammen die Bohrinsel

2 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen Running Gag mit Kutcher und den Helikoptern. :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

ist doch auch mal schön was ruhiges zu sehen … Nils baut halt gerne
und jeder soll doch auch so spielen wir er mag
seid doch froh das man jetzt genügend Bohnen im Stream sehen kann
wenn’s einen langweilt, zappt man halt auf nen Anderen
seh Nils gerne beim bauen zu … ist momentan sehr entspannend

3 „Gefällt mir“

Kutchers Heli-Abenteuer machen mich einfach fertig :joy:

Ich finde man sollte hier nicht zu negativ gegenüber der Rocketbeans-Spielweise sein. Es gibt viele Streamer, die einfach nur vor sich hindaddeln und wo nicht viel passiert. Das muss einem nicht gefallen, aber das wird denen dann auch nicht vorgeworfen.

Es kann nicht jeder so ein Mastermind wie Dhalu, so ein Spiel-Experte wie die Polizei-Hardcore-Truppe oder so ein ambitioniertes Ideen-Monster wie Kutcher sein. Und selbst letzterer verbringt seit 3 Tagen 80% seiner Streamzeit langweilig mit Kabeln verlegen :smiley:

Um ehrlich zu sein verfolge ich das bei RBTV gerade auch nicht, aber diese geplante Fake-Hochzeit wirkt auf mich so, als ob sie das auch nur aus dem Gefühl heraus machen, den Zuschauern was bieten zu müssen? Nicht weil sie so krass von der Idee überzeugt wären. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Und während die Bohnen Ressourcen sammeln hat Lost einfach mal ne Autobahnbrücke über das Räubertal gebaut. Er spielt auch mit dem Gedanken die Räuberhütte nicht abreißen zu lassen, sondern sich an deren Schrank ne Baugenehmigung zu holen und einfach über die rüber zu bauen, sodass die Räuber dann unter der Brücke wohnen. Was Bauen im allgemeinen betrifft, ist das Team der Piets echt krass, wenn man bedenkt, wie schnell die ihre Bauprojekte hochziehen.

8 „Gefällt mir“

Nein nein, es soll ja jeder spielen wie er möchte. Ich hab ja geschrieben „ich hoffe sie gehen mal unter Leute“, wenn sie das weniger machen möchten, dann bin ich da auch cool mit und schaue bei jemandem anderen.

2 „Gefällt mir“

Was wohl Doom gerade dachte :joy:

Wie krass sich einfach heute mal wirklich fast alle Spieler von gestern erholen müssen und locker farmen bzw. vor sich her bauen.
War einfach ein krasses Wochenende :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kalle gerade mit einen Mega Lachflash

Ich war heute fast nicht online. Ist sonst irgendwas wissenswertes passiert für die fortlaufende Story?