Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

LOST soll die Autobahn mit den Piets bauen.

Wir hatten Donnerstag die Talentshow und Sonntag die Hochzeit. Fand ich eh schon krass wie viel die letzten Tage passiert ist.
Ich fänds ja geil wenn die Beans ein Rennen veranstalten würden und dafür eine Rennstrecke aus Foundations, Rampen etc bauen. Kiara wollte doch mal Rennen planen oder?

Hab gerade mal so ein bisschen „rumgezappt“ und bin auch über itzz_chrizz gestolpert. Macht mich richtig froh, dass der heute doch wieder streamt und die Lust offenbar nicht verloren hat. Macht halt, wie viele andere heute, auch einen ruhigen und farmt Beeren.

1 „Gefällt mir“

Schade, keine Interaktion mit Anderen und nur gefarme heute. Dabei kommt eh schon so wenig Rust auf dem Sender. Aber es ist ja wichtiger jetzt pünktlich einen voraufgezeichneten Podcast im Stream zu zeigen :confused:

4 „Gefällt mir“

Rustcoastcustoms und Dhalu wollen auch Rennen veranstalten, Dhalu hat sich von Items schon ein Auto bauen lassen.
Sein Wettbüro ist ja auch schon in Planung.

1 „Gefällt mir“

Ja, vor allem weil Dienstag und Mittwoch auch kein Rust kommt (Wobei ich schon sehr auf Time Attack gespannt bin)
Dafür freue ich mich umso mehr auf die Rust Session am Donnerstag mit Florentin! :slight_smile:

Das ist auch ein super lieber Kerl und es hat einem gestern Nacht echt das Herz zerbrochen, vor allem weil er sich wirklich zu 0,0% falsch verhalten hatte.

der rundkurs um die Insel bietet sich dafür super an. So mit Boxenstop und Fahrerwechsel. DAs kann schon was werden.

2 „Gefällt mir“

Leider war diese Rust Session echt alles andere als spannend :confused: Dieses Projekt hat so viel potenzial und es passiert so viel an jeder Ecke. Aber leider wird das RP zu anderen so selten gesucht. Statt dessen wird lieber eine Runde Farmen on Air gezeigt. Auch wenn heute ein eher ruhigerer Tag ist: Sobald man auf anderen Streams ist, passiert da immer was und es sind immer mehrere Leute integriert. In dieser Session hatte man leider nur in den letzten 15 Minuten kurz Interaktion.

Ich schaue den Bohnen generell immer sehr gerne zu und grade dieses relativ einzigartige Projekt hat ja auch so viel Potenzial. Daher ist es natürlich schade, wenn das eben ein wenig verschenkt wird und sich letztendlich quasi nur alles in der hinteren Ecke in der eigenen Gruppe abspielt.

1 „Gefällt mir“

Da brauch es teilweise gar keine richtige Strecke für. Einmal rund um die Insel mit Zetteln oder so bei bestimmten Kontrollpunkten. Wer alle Zettel als Erstes bringen kann, gewinnt. Jeweils eine Bohne ist dann jeweils an einem Punkt der Insel.

Also Kalles stream mit „Rüdiger“ der vor der Polizeistation randaliert ist allerdings Gold haha

Ps. Viet streamt jetzt Rust!

Viet fängt gleich an zu streamen.
Und Nils ist auch immer noch online

Matteo ist jetzt auch on. Bin mal gespannt was er plant.

Ungewiss ob das noch jemand liest der es lesen soll, so viel wie hier geschrieben wird, aber besser hier als im Chat. In der heutigen Session hatte wohl niemand die Absicht RP zu machen. Ich verstehe vollkommen, dass es nicht immer 100% sein kann, aber wenn man auf einem Roleplay Server Kontakt zu anderen Personen scheut und lieber noch den dritten Stock in seiner Basis ausbaut, nachdem man 75 Minuten Holz gefarmt hat, hat man das Konzept nicht ganz verstanden.

Auf einem Roleplay Server sollte es vor allem um Roleplay gehen. Ein sehr guter Roleplayer hat es nicht nötig ständig rumzubauen und zu sammeln, weil er durch gutes Roleplay an das kommt, was er braucht. So entstehen Geschichten, so macht das zuschauen Spaß.

Die Talentshow war toll, was die anderen Streamer gestern mit der Hochzeit angestellt haben, war das tollste Stück Unterhaltung das ich je gesehen habe. Wer auch immer dafür verantwortlich ist JenNyan und Torro einzuladen, sollte befördert werden.

Kiara und Viet geben sich abseits der eigentlichen RBTV-Sendezeiten echt Mühe, aber wenn die Hauptprotagonisten weniger Content generieren als das B-Team das mit Bell und Bornheimer alles wegfetzt, ist das ein wenig ein Armutszeugnis.

Hört einfach auf, auf einem Rollenspiel Server so zu spielen, als wäre es ein Survival Spiel. Niemand möchte euch beim Holz abbauen und Basen ausbauen zusehen - das gehört dazu, aber man könnte ja wenigstens mit anderen Spielern Handel betreiben um an die Ressourcen zu kommen, die wollen dann Gefallen dafür von euch, und so entstehen Geschichten.

Danke für die Aufmerksamkeit.

11 „Gefällt mir“

Also ich als nur vod Schauer habe von dem ganzen rust Event so ziemlich gar nix^^
Das was rbtv als vod zur Verfügung stellt ist erstens nur ein Bruchteil, zweitens ist zwischen den vods viel zu viel progress da ja sehr viel mehr außerhalb des Senders gespielt wird.
Und dann noch das hier erwähnte eher passive rp seitens rbtv was fast schon fast den Anschein macht „die anderen sollen uns bespaßen“ in den paar stunden die sie online sind :sweat_smile:
Bin mir aber auch zu faul alles zusammen zu suchen und selbst der Highlight thread bringt nix wenn man versucht es chronologisch anzugehen.
Für mich ist das Projekt jetzt nichts aus Sicht eines rbtv Zuschauers :schade:

1 „Gefällt mir“

Ja puh, darauf was er sich da vorstellt, werden viele keine Lust haben, denke ich mal.

Kurze Zusammenfassung bitte. Was hat er denn vor?

Warum glaubst du das?

@Stuessy Kurz gesagt: Hide and seek.

Der zweite Part war allgemein, nicht direkt an dich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil das denke ich viele nicht interessieren wird, vor allem wenn er da irgendwelche Startgelder aufruft. Ich kann mich natürlich auch irren.