Er will verstecken spielen? Mit abschießen? Also quasi Paintball?
Ok Kalles stream mit rüdiger und dem rächer holt wieder alles raus lol
Kalle ist gerade mit dem Räuber beim Rächer und ärgert sich über den Bau der Autobahn.
Die Spieler haben innerhalb eines bestimmten Geländes 5 Minuten Zeit sich zu verstecken und danach hat das Suchteam 15 Minuten zum Suchen. Zusätzlich will er noch darauf wetten lassen.
Der ganze Server hat bei ner Talentshow und bei ner Schnitzeljagd mitgemacht. Ich wüsste nicht warum jetzt ausgerechnet das nicht ankommen sollte.
@Stuessy Nicht ganz. Paintball ist ja quasi Team Deathmatch. Er stellt sich vor dass die Leute sich zb im Airfield verstecken und dann gehen Sucher los und suchen. Wer dann von nem Sucher angeschossen wird ist raus. Das ganze soll nen Einsatz kosten und die Gewinner teilen sich den Pott.
AndiDev spielt doch auch den Einsiedlerkrebs auf der einsamen Insel
Nein, Spaß. Unterschreibe ich so.
Moondye sagt grad, er will aufhören, wegen Übersättigung des Servers … will aber vorher noch Dhalu (oder wen anders), der das Okay findet, raiden.
… vielleicht liegt es aber auch nur am Montag, sagt er
Ergänzung: und weil Niklas keine Lust mehr hat.
Klingt jetzt nicht nach einer wahnsinns, knaller Idee, aber völlig doof ist das doch auch nicht. Wenn sich genug finden die das mitmachen, könnte es doch ganz spaßig werden.
Nils spielt übrigens noch mit viet
Ich verstehe nicht wie die nach so kurzer Zeit schon von Übersättigung reden können. Vielleicht sollten die nicht alle jeden Tag 10 Stunden Rust am Stück streamen.
Es sind halt keine richtigen RPler die am Roleplay Spaß haben, sondern Hype-Streamer, die alles vernachlässigen was gerade weniger Aufrufzahlen abwirft als gestern.
Moondye ist aber teilweise echt hart verkopft, kann das sein
Ja, kann sein.
Ihn fehlt halt Ziel und Richtung. Base-Ausbau, kein Raid, PVP-Spielen wollen, aber alle anderen wollen lieber RP und er stört dabei.
Ich glaube, er hat sich einfach was anderes gewünscht, als der Server jetzt ist.
Ich hab bei den Piets schon einige ganz lustige Verstecken-Spiele in Spielen gesehen.
Wenn man sich da was überlegt und ein gutes Gelände findet glaube ich auch, das das unterhaltsam sein kann.
Nachvollziehbar. Bei über 100 Leuten auf dem Server kann man es natürlich nicht allen Recht machen.
Außerdem ist er (irgendwie schon zu recht) salty, dass Niklas im Stream erzählt, warum er nicht mehr spielen will - und ihm aber nichts gesagt hat. Er war sich nicht mal sicher, ob sein Chat ihn darüber anlügt
Die jungs sind nicht verkehrt, ganz im Gegenteil, aber mehr Gelassenheit hätte allen gutgetan. Die sind meiner Meinung nach mit der falschen/zu strengen Einstellung auf den Server gekommen und haben sich zu viel Druck gemacht.
Hoffe die überlegen es sich nochmals
Sowas wie jetzt bei Viet & Marco…warum nicht gleich, auf dem Slot beim Sender?
Verstehe halt nicht, warum man lieber farmt, anstatt mit anderen Leuten zu interagieren? Eigentlich sollte der Slot ja gerade Lust auf mehr machen und nicht abschrecken
Vielleicht wäre ja eine Idee für den nächsten Wipe, dass man 2 große „Teams“ macht und die Insel für beide Teams aufteilt. Innerhalb der eigenen Seite hätte man dann hauptsächlich den RP Part und PVP wenn man auf die andere Seite geht.
Ich muss sagen nach zwei Wochen Rust (davon eine Woche auf dem RBTV/Bonjwa-Server) bin ich auch ein wenig überstättigt. Der Tag gestern mit der Detektei, Detektei und der Hochzeit sowie dem Chaos auf der Polizeistation war einfach ein Highlight.
Auch Kutcher habe ich nun genug Helikopter zerstören und Kabel verlegen sehen.
Wenn so ein Special-PVP-Event nochmal ansteht mit Action, wäre cool. Wobei das schon zu viel Kisten waren letzte Woche. Was Dhalu mal sagte, dass man sich in einer KoS-Zone trifft und jeder mit der selben Ausrüstung z.B. Revolver wäre lustig. Oder irgendein Sniper-Duell.