Wenn das so weitergeht, werden Aster und Touri noch als die „um Essen bettelnden Nomaden“ auf dem Server bekannt.
Die Bullettenfett GmbH hat den ersten Anruf erhalten
Leider noch kein Auftrag. Aber Kutcher hat sein riesiges vierstöckiges Haus nun mit Solarpaneln bestückt und Strom.
Vlesk nochmal ein bisschen neu angefangen, aber ähnlich groß.
Der Rest aus dem Team ist unterwegs, bisher haben Kutcher und Vlesk die ganze riesige Base zu zweit gebaut.
Ich hab es im Browser als Favorit gespeichert.
Aster war so low, er wurde mit einem Hit von einem Huhn umgelegt.
Schwaches oder starkes Huhn.
Und wenn man sich vorstellt das Kiara heute gegen Hunde und Bären kämpfte.
Aktuell sind ca 50-60 Leute online , Aussage von Jens bei Bonjwa vor ein paar Minuten.
Aster trifft grad auf Timo und Bell
Doom macht auch mit und plant sich Timo und Bell anzuschließen.
https://www.twitch.tv/doomdesign
aster und touri ist schon sehr lustig!
aster der randale typ und die gutherzige touri die ihn zurückhält
Ich finde das Format so genial bis jetzt. Hat was von Lan Party!
Bei Dhalu ist gerade absolutes Chaos und ich weiß nicht wieso
EDIT: Sie sind in einem großen Gebäude und versuchen, schnell zu fliehen. Sonst sterben sie. Ist da radioaktiv glaube ich
sind in so einem Tschernobyl verschnitt und schaffen es nicht mehr raus
Lost kann den Tag heute nicht mehr toppen. Für die restliche Woche dürfte er beim Loot eigentlich nur Pech haben.
Erst der Hinterhalt gegen Dhalu, da vergisst er sein Pferd mit C4. Dann lootet er gerade irgendwo im Untergrund beim Airfield und hat Glück. Dann rennt er 1-2 Stunden später nochmal da lang, wo er sein Pferd vergessen hatte. Und das Pferd mit C4 steht noch da.
hoffentlich laden alle irgendwie best of’s hoch.
Baso war gerade in Kapuzenwurms Flugschule auf Ballonfahrt und sie und Veylt sind jetzt bei Vlesk und Kutcher. Das ist ein riesiges Dorf mit Mauer drumherum.
Haha, Dhalu und Co. wieder das selbe Problem aus dem Gebäude zu kommen. Auf dem letzten Server sind sie noch auf dem Vordach gelandet.
Denke jetzt bekommen sie das Loot. Auf dem anderen Server war damals an dem Ort Hochbetrieb und die Dinge werden weggelootet von anderen Teams.
Kann man irgendwo die Server-Regeln nachlesen?
Eine Regel ist kein Metagaming.