Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Oh ex bohne yannic aka Lime7ime ist auch am Start

Wahrscheinlich ist die beste Source bis jetzt, wenn du bei Bonjwa schaust, was sie zwischn 14-15 Uhr heute gestreamt haben. Da haben sie den Server und seine Regeln erklärt und Fragen beantwortet.

1 „Gefällt mir“

Haben die RBTV Jungs und Mädels eigentlich auch vor hin und wieder neben der eigentlichen Sendezeit privat weiter zu streamen?

Vielleicht kriegen wir ja noch nen Blogeintrag mit Regeln teams map usw

Ja, weil Timo ist noch online.

Alter Shantao und Kutcher liefern gerade das erste Mal aus. Sie haben Edopeh mit Auto gefunden, der sie jetzt querfeldein fährt. Bestellung kam von Brammen. :smiley: :smiley: :smiley:

Shantao hat übrigens nur in der kurzen Zeit schon über 1.000 Scrap gesammelt. Der ist ne Stunde online.

Das Team wird stark.

Sie werden von einem Bär verfolgt, den sie angefahren haben der so schnell ist wie ihr auto :smiley:

Kutcher könnte aus der ganzen Woche so viele Best-Of-Videos für sein YouTube-Channel rausholen.

Es bräuchte irgendeinen News-Channel, der zusammenträgt, was die ganzen Teams jeweils so treiben und wo es sich lohnt, Dinge nachzuholen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich schau seit Streambeginn bei Timo und Bell zu und es ist so entspannt, wie die Leute miteinander umgehen. Bald kommt noch Doom dazu und dann wird es noch ein bisschen schöner. :hugs:

1 „Gefällt mir“

mahluna hatte eine besondere begegnung mit aster und touri :grin:

https://clips.twitch.tv/CrowdedGloriousFalconOSfrog

14 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so viel Spaß bei einem Livestream über mittlerweile 5+ Stunden hatte.

Man müsste eigentlich 5 Streams geleichzeitig anhaben und würde trotzdem noch unglaublich viel verpassen.

5 „Gefällt mir“

Hat auch eben Aster und Touri getroffen

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das zuletzt vor 3 Jahren mit GTA RP. Ich hoffe echt das dauert mit dem Server jetzt noch ne ganze Weile an.

Das war unglaublich genial und unterhaltsam! Mehr! Ich brauche mehr!
Und wie immer war Kiara schon von Anfang an MVP. Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte:
Kiara ist der Chef.

7 „Gefällt mir“

Kutcher holt den Heli :smiley:

während nils denkt er wär der chef,ist kiara der chef :grin:

1 „Gefällt mir“

Philly Westside ist eine Legende. Im dritten Versuch hat er den Adler gelandet. Aber die Sicht ist wirklich sehr bescheiden. Kann man nicht in eine andere Perspektive gehen? :sweat_smile:

Das erste was ich jetzt vom Server gesehen habe ist wie Baso im Lager ankommt und im Hintergrund Kutcher, für seinen Lieferdienst, ans Telefon geht mit den Worten „…wir besorgen es ihnen…“ :smiley:

Wenn ich das richtig gelesen habe, wurde Valentin gekickt wegen „unresponsive“(?). Wie funktioniert das denn? Wer entscheidet denn auf welcher Basis, wer gekickt wird?

1 „Gefällt mir“

vermutlich ein Bot-kick ^^
Er flog vom Server und konnte sich vorhin nicht mehr einloggen weil sein PC versagte und lag vermutlich iwo im gebüsch rum^^

@ChrisSechzig funfakt: Kiara & Valentin waren mit Kutcher jeweils 1x am Telefonieren und haben Pizza bestellt :smiley:

2 „Gefällt mir“