Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Wer hat sich auf der Bohrinsel verschanzt? Sind das wirklich NPCs?

Ja, da sollten NPCs sein.

Trilluxes Festung auf dem Felsen wird aber auch krass.

Aber da war leider der Lieferdienst noch nicht fest. Er hat ja jetzt Telefon im mittleren Stockwerk seines Hauses und hat an jedem Telefon die Hauptstraße entlang Werbeschilder mit der Nummer gestellt.

Kutcher ist wieder in der Luft.

Der Heli ist sicher in der Base gelandet. Ob er zum Liefern genutzt wird? :smiley:

Hat jemand einen ähnlich guten Server für uns :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Leute da jetzt seit 7 Stunden online sind ist auch krass. Kutcher macht jetzt eine kurze Pause, kommt aber gleich wieder. Vlesk spielt zwischendrin im Stream AmongUs und kommt dann wieder.
Das Dhalu-Team ist bis auf Matteo und Leon durchgehend online.
Peter war eine halbe Stunde off, ansonsten sind 3 Leute um Sep die ganze Zeit im Team Pietsmiet on.
Kapuzenwurms Team glaube ich mit 4 Leuten durchgehend.
Papo und Shurjoka glaube ich auch durchgehend.
Broeki durchgehend.
Beed durchgehend

und ich hab wohl noch viele vergessen.

Aber die Unterschiede sind schon krass, wenn man mal so hin und her zappt.

Wenn man mal die Base der Piets sieht und dann die Base von Kapuzenwurm im Vergleich liegen da ja gefühlt fünf Zeitepochen dazwischen.

Und es ist für alle was dabei. Timo, Bell usw. machen alles ganz gemächlich, Kalle und Shurjoka machen eine Gemüsefarm, Kutcher und Vlesk bauen ein komplettes Dorf samt Lieferservice und Helikopter, Dhalus Team geht zu jedem Drop und hatte wohl bisher die meisten Auseinandersetzungen und haben sich auf jeden Fall am Meisten in den Killzonen aufgehalten.

Das war auch wohl einfach zu kurzfristig um das ausreichend zu planen. Man hat den Server innerhalb von 3 Tagen aus dem Boden gestampft, Kiara war da sehr involviert und hat sicherlich einiges an Arbeitszeit (evtl auch Überstunden) reingesteckt. Dann war Gebohnstag, und heute hat sie gespielt. Das ist dann wohl gar nicht so einfach.

Aber natürlich ist es schade, da gebe ich dir Recht. Man muss halt nur mal schauen, wie viele Zuschauer die einzelnen Streams den Tag über hatten und noch immer haben. Das wird morgen wohl nicht so anders sein.

Ein großes Problem wird sein, das man am Montag zurück auf den Server kommt und die anderen Teams dann alle mit automatischen Waffen und bestens ausgestatteten Bases auf dem Server sind, man selbst aber dann tatsächlich nur noch ins Roleplay gehen kann, oder halt „Wer baut die schönste Base“ spielen. Denn im Kampf wird man gegen keinen mehr eine Chance haben.

2 „Gefällt mir“

Nur aus Interesse und nicht weil ich jemanden in Schutz nehmen will oder sonst was: Im Rust-Thread wurde mir gesagt, dass es eigentlich nur um Roleplay geht und es gar kein Spielziel gibt. Wo ist dann das Problem, wenn das Bohnenteam weniger online war als der Rest?

Jeder bestimmt sein Ziel ja selbst. Wenn man aber selbst nur 5 Stunden Spielzeit hat und andere schon 15 (wobei selbst nach den 5 Stunden viele schon 5 Mal so weit waren), dann wird es halt schwierig bestimmte Ziele zu erreichen.
Die Drops wird man wohl kaum bekommen, da die anderen besser bewaffet sind, man hat vielleicht nicht die richtigen Sachen zum Handeln, es gibt vielleicht schon wen, der das Gleiche mancht, aber schon weiter ist (zweiter Gemüseladen) oder so.

Es gibt eine Werkstatt, eine Gemüsefarm, einen Lieferdienst, ein Taxiunternehmen, eine Flugschule usw. Es wird schwierig da noch seine Nische zu finden, die auch jemanden interessiert.

Edit: @ProfJackie oh, dachte ich wäre im anderen Thread, sorry. @moderatoren könnt ihr das evtl verschieben?

1 „Gefällt mir“

Nun, jetzt fliegen schon die Helis im Rustplatz rum :smiley:

bei meta und bsg sollte echt härter durchgegriffen werden,was da bei izzi im chat abgeht.

4 „Gefällt mir“

touri baut einen briefkasten,für beschwerde mails an aster :grin:

sein ruf ist echt schon durch!

2 „Gefällt mir“

Haha, da war Kutcher eben noch so happy mit seinem Heli. Dann findet er Lumenti (seine Freundin) und die knallt ihn einen Pfeil in den Kopf und dachte nicht, dass er sofort tot ist. :joy: Und jetzt geht es um Leben und Tod wegen des Helis.

4 „Gefällt mir“

Grad ma rein geschaut, das ist schon echt hart mit BSG was da abgeht, und Mods machen fröhlich mit.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn es kein festes Ziel gibt ist das ja nicht so schlimm. Läuft das Spiel den auf ewig kontinuierlich so weiter oder gibt es irgdwann einen restart?

izzi fragt sogar den chat was er machen soll.

Wer sich nicht an die Regeln hält fliegt raus! :colinmcrage:

Blutsenkungsgeschwindigkeit?

Hab irgendwo gehört dass es regelmäßig wipes gibt.

1 „Gefällt mir“

Backseatgaming

Backseatgaming. Wenn das Publikum dir erzählt was du zu tun hast.

Ach so. Hier wird deutsch gesprochen das heißt Rücksitzspielen