Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Ich finde auf alle Fälle cool, dass die Leute auf dem Server schön aufzeigen, was man noch aus dem Spiel rausholen kann, als es nur als das hundertste Survival/Craftig/PvP Spiel zu sehen.
Alles davon ist ja cool, aber man kann richtig dosiert noch viel mehr damit machen.

1 „Gefällt mir“

Eins kann man aber jetzt schon sagen:
Für die Streamer (besonders den kleineren) ist es auf alle Fälle ein Riesenerfolg. Kiara hat sich mega gefreut, dass plötzlich über 1k Zuschauer bei ihr unterwegs sind…Kalle war verwundert, dass plötzlich täglich 2k Zuschauer bei ihm vorbeischauen. Dhalu hat einen riesen Push bekommen…und Jen hat auch wesentlich höhere Zuschauerzahlen mit täglich über 2k Zuschauern und zig neuen Subs (auch aktuell dabei, einen Cutter und neue Mods zu engagieren).

Da gibt’s sicher viele, die auf dieses Projekt auch in 5 Jahren noch mit großer Freude zurückblicken :slightly_smiling_face:
…und wir Zuschauer können uns freuen, neue Streamer für uns zu entdecken. Weiß nicht, ob ich auch ohne Rust jemals auf JenNyan & Torro gestoßen wäre…denke eher nicht :sweat_smile:

26 „Gefällt mir“

Ich könnte mir mit dem einen oder anderen auch durchaus noch ein paar Kooperationen vorstellen.
Sei es nun für ein PnP, sowas wie Du Bist oder sonstiges.

1 „Gefällt mir“

Jen hat an ihrem „Hochzeitstag“ knapp 100 neue Subs bekommen und hatte zeitweise über 6k Zuschauer, die war komplett aus dem Häuschen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Hat sie sich da aber auch hart erarbeitet.

5 „Gefällt mir“

Dhalu z.B spielt öfter mal PnP… er könnte ein gutes Gegenstück zu Nils sein…

Echt? Privat oder öffentlich?

Ah, gerade kommen ne Menge Benachrichtigungen dass Twitchkanäle denen ich folge online gehen. Muss 15 Uhr sein. :grin:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Thx. Wird gleich gemerkt. :slight_smile:

Oder hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dhalu macht auch schon Pläne für nach dem Wipe. Das gibt Hoffnung dass es zumindest mit dem ersten Wipe noch lange nicht zu Ende ist. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

da warste schneller XD

2 „Gefällt mir“

Und Jen hat im Stream schon einmal erwähnt, dass sie Lust auf P&P hätte, aber sonst niemanden kennt, mit dem sie eine Runde starten könnte.

Hoffe einfach, dass solche Äußerungen auch bei RBTV auf offene Ohren stoßen, für nächste P&Ps mit Gästen von außerhalb :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Hahah xD

Matteo hatte gestern den Flammenwerfer gefüllt für Leon, weil er daran gestorben ist, nun sind Dahlu und Trill eben reingerannt :smiley: :smiley:

4 „Gefällt mir“

wird Dhalu jetzt eigentlich zum „paranormal detektive“? :smiley: sein Büro wird immer besser!

2 „Gefällt mir“

Wäre ja dann wohl eher was für die Funk PnPs oder so ne Runde wie auf der Gamevasion.

1 „Gefällt mir“

Warum? Also keine Ahnung wo die Leute so wohnen aber wenn man alle paar Wochen/Monate ein Treffen vereinbaren kann why not?

1 „Gefällt mir“

Erste Impressionen der neuen Autobahn von oben.

https://clips.twitch.tv/AuspiciousModernRaccoonPanicBasket

4 „Gefällt mir“

Bin enttäuscht, dass er die Autobahn nicht gesehen und erstmal gekutschert hat. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“