Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Weiß man eigentlich schon was genaueres zum zweiten Auftritt von Tini morgen? Weil morgen/heute ausgerechnet auch noch eine Gerichtsverhandlung ansteht…hab irgendwie „Im Namen des Chats“ Vibes :joy:

Er wird es halt erstmal sehr schwer haben, schätze ich. Er ist halt in keine Storyline verstrickt, niemand kennt ihn und ich weiß auch gar nicht, ob er überhaupt die Grundmechaniken kennt oder erstmal sehr oft verhungert, erfriert etc.

Mit der Gerichtsverhandlung hat er ja gar nichts zu tun.

Niemand kennt ihn ? Skandal !
Er hat alle wärend der Talentshow in einen Chor der verrückten Stalker verwandelt.

Am I only dreaming?
Or is this burning an eternal flame?

Außerdem fehlen im noch die linke und obere Ecke des Dreiecks, wird er seine Geometrie perfektionieren ?

1 „Gefällt mir“

Man munkelt das Richter W. Heel in Urlaub ist. (Steht eigentlich die Kirche noch, als möglicher Gerichtssaal )
das ist total egal. Wenn Tini da Kronzeuge werden will, dann macht der das. Optional könnte er als Gutachter auftreten.

ok ok - um 21 Uhr läuft Kino+ , dann hat sich das erledigt.

Nils ist heute ja auch dabei. Er kann Florentin etwas an die Hand nehmen, damit die Grundlagen funktionieren.

Gibts eigentlich eine komplette Übersicht aller Teilnehmer? Kommen ja immer wieder neue Gesichter dazu. Die im Startpost verlinkte Seite scheint mir nicht vollständig zu sein bzw. ist grad bei mir sowieso off.

Schau mal den Link im Startpost.

:smiley:

Das hast du aber später reineditiert. :beanwat:

Nee, ich kenne keine vollständigere Liste als die.

Ne hab ich nicht, aber gut. Die Liste ist schon gut, aber mir ist schon ein paar mal aufgefallen dass ich jemanden darin nicht gefunden habe.

Ernsthaft? Ich könnte schwören das stand da vorher nicht. :smiley: Dann sorry.

1 „Gefällt mir“

Häh ? Wie bist du den drauf ^^
Harter Plotspoiler:

:musical_note::musical_note::musical_note:
Feind aus Erz:
Wär der Bär.
lid viel Schmerz -
schwer ohne Gewähr.

:musical_keyboard: ich bin der Tuten Mann - der gut tuten kann :musical_keyboard:

Den Fahrer gebe
ich Sterne - Vier!
Tut er reden
Jetzt und Hier.

:musical_keyboard: ich bin der Tuten Mann - der gut tuten kann :musical_keyboard:

:musical_note::musical_note::musical_note::musical_note:
Ich Spiele EIN-EN Ton
auf Trom-pe-te.
Trigon ist der Lohn -
wo ich prompt Bete.

:musical_note::musical_note::musical_note::musical_note::musical_note::musical_note::musical_note:
Verfolg die eine Liebe - schenklig gleich.
:musical_note::musical_note::musical_note::musical_note::musical_note::musical_note::musical_note:
Bin Hochtalentiert - eher Arm als Reich.

Ich schau gerade den gestrigen Stream von Aster und es sind keine 10 Minuten und Aster war schon zwei mal down, hat einen erschossen und war im Knast. :smiley:

diese meta-jokes zwischen kroll und aster,liebe ich :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Total übertriebener Quatsch und total überreagiert. Leute lasst mal die Kirche im Dorf. Jedes Wort auf die Goldwaage legen ist genau das Problem was wir in Deutschland haben.

Unabhängig davon, dass es vom Inhalt nicht mal witzig und ziemlich infantil war geht’s hier um den Kontext. Wenn es erst vor kurzem einen riesigen Shitstorm auf nem deutschen Rustserver gab wegen Sexismusdebatte und dann 2 Spieler neu auf den Server kommen und einer der ersten Aktionen die sie abziehen sowas ist, wäre ich ähnlich genervt gewesen. Mit Pech betrifft sowas den ganzen Server und damit alle anderen Mitspieler,

16 „Gefällt mir“

ja da gebe ich dir recht. Trotzdem war die Reaktion von diesem Smith Typen total übertrieben.

Das er sich nicht gleich in die Hose gemacht hat wundert mich wirklich. Dieses Kommentar, ich bin so toll und arbeite darin und habe das studiert. Na und?

Solche Leute kann ich ja leiden. Einfach ein kurzer Hinweis, Leute das ist nicht cool nach dem letzten Server und gut wäre das Thema. Aber dieses gespielte übertriebe, einfach to much

Gestern war LeFloid zum ersten mal auf dem Server. Bei denen in der Base „schläft“ Lara Loft. Die haben erstmal ein „witziges“ Foto gemacht, wie LeFloid den Penis seines Avatars an Laras schlafenden Avatar hält und ihr das ins Inventar gelegt. Keine 30 Sekunden später haben die ihre Tat bereut, das Foto wieder entfernt und erstmal eine Klartext Ansage an die Zuschauer gerichtet. Sinngemäß meinten sie, dass sie im wahren Leben mit Lara gut befreundet sind und Lara das sicher witzig gefunden hätte. Im Kontext auf diesem Rust-Server und warum es den überhaupt gibt, haben sie aber eingesehen, dass das eine komplett idiotische Aktion war.

1 „Gefällt mir“

Uff…

1 „Gefällt mir“

Wollte gerade schon antworten, hat sich hiermit aber erledigt. Auf so ein respektloses Niveau geh ich nicht. Zeit gespart. :slight_smile:

23 „Gefällt mir“