Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Ich sehe gerade mal den Bohnen zu und finde irgendwie krass zu sehen, dass Valentin nicht mal weiß, dass es eine neue Polizei-Außenstelle gibt. Die steht ja nun schon ein paar Tage und befindet sich da wo auf der Map eigentlich die ganze Zeit die Action war. Umso mehr begrüße ich jetzt eine kleinere Map für künftige „Seasons“.

Haben sie Talent und der Rächer ist etwas beleidigt :joy:

Ich hab es irgendwie verpasst…wo ist kiara hin? Die wäre glaub ich n besserer guidefür florentin gewesen :sweat_smile: kiara weiß alles, was auf dem Server abgeht.

1 „Gefällt mir“

Nils fragt ausgerechnet Torro ob er singen kann! Ich falle vom Stuhl! :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Die steht glaube ich seit Freitag :smiley: Und ist direkt neben dem Rächer, der Mall, Rustcoast Customs und Dhalu :smiley:

1 „Gefällt mir“

er nennt ihn auch schräger Vogel obwohl er ihn ja durch die Talentshow kennen sollte :doge_finger_guns:

Eisernere Verbrecher das passt so gut zu ihm :joy:

Der Ruf als Hinterwäldler ist jedenfalls berechtigt.

7 „Gefällt mir“

Leider wahr :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Der Schulabbrecher :joy:

Talentshow abgesagt! Gewinner steht bereits fest!!

So sehr ich hoffe, dass die Spieler neue Charaktere spielen nach dem Wipe, so hoffe ich doch, dass uns der Rächer erhalten bleibt. :slight_smile:

Gefährliches halbwissen, aber ich glaub ich war in seinem stream als er sagte, er bleibt nach dem wipe der Rächer :thinking:

1 „Gefällt mir“

Promoted Nils nicht die falschen Koordinaten? Das Konzert soll doch in der Mall stattfinden und nicht in Q11. Q11 ist doch nur der Proberaum von Balui, wo die Leute vorstellig werden sollen?

wollte fast valle killen :beansweat:

knechti mit maske :joy:

Nee nee, der hat schon mit Absicht vorbei geworfen.

Hier (ein Teil von) Torros Bewerbungssong für den zweiten Talentwettbewerb:
https://clips.twitch.tv/PerfectFineGoatHotPokket

1 „Gefällt mir“

Ja. Eigentlich sollen die Talente erst bei Balui vorsingen. Soweit ich mich erinnere. Aber eben nicht Samstag Abend, sondern schon vorher.

Hmm gehts nur mir so, oder ist Nils n bisschen zu sehr „alphamännchen“ (nicht böse gemeint) für das rp :sweat_smile: versteht ihr, was ich meine?

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich gestern den ganzen Tag, den Stream von Dhalu und Torro geschaut habe, bekomme ich den Ohrwurm nicht mehr weg

Aha!!! :frog: :frog: :frog:

1 „Gefällt mir“

Es kann zwar zu lustigen Situationen kommen bei der Talentsuche, aber irgendwie scheinen sie nicht genau zu wissen, was Balui mit Kiara und was Balui mit Dhalu und Marty abgesprochen hat.