Geniales Geschäftsmodell, vor Allem weil alle, nachdem sie einmal gewonnen haben, verdoppeln wollen.
Afaik ist das Rennen gegen (frühestens) 21 Uhr. Ergo das Konzert später. Das führte ja zumindest zeitweilig zum Moderatorenproblem. Da man nicht weiß, ob Nils Zeit hat.
Aber generell finde ich es orgatechnisch nicht wirklich gut, beide Events am selben Tag steigen zu lassen
Spoiler zu nem anderen Thema bzgl Serverwipe: Bin ja mal gespannt, was Niklas von seinen Ankündigungen bei Hauke bzgl RP nach dem Serverwipe wahr macht
Ein bisschen Hütchenspielermäßig
Hört @Nils_RBTV und @Pommes_Ruppel über ihre mathematischen Argumente zu. Also (hab da selbst mal reingelunst), so schlimm ist Mathematik gar nicht.
Ebenfalls:
Die Summe aller natürlichen Zahlen ist -1/12.
Happy Numbers
und vieles mehr (einfach mal dem Numberphile-Channel folgen)
sie haben einfach ihre Rolle gefunden.
Ich bin da echt froh, nie Mathe studiert zu haben! Bin ja bei @TetrisPie ´s moin moin schon ausgestiegen
Florentin sitzt in einem unserer Cutter-Büros. Dort haben wir ein temporäres Studio eingerichtet, das die Regie-Mitarbeiter aus dem Homeoffice bedienen können. So können wir eine Regie-Schicht pro Tag ins Homeoffice auslagern und haben weniger Leute zeitgleich in der Heinrichstraße (Corona-Prävention).
Studieren und arbeiten (und sogar befördert werden) vertrug sich halt dann doch schlecht. Aber gerade Numberphile sind (obwohl Englisch) oft auch so zu verstehen. Sind halt verblüffende Ergebnisse, teilweise mit einem Augenzwinkern, und oft gegen den gesunden Menschenverstand. Halt Nils vs. Tini.
Cool, danke für die Antwort.
Aber könnte vielleicht mal für die Zukunft jemand da über die Settings gehen? Ich bin ja echt nichtt besonders Grafikgeil, aber alles auf die niedrigsten Details muss ja auch nicht unbedingt sein.
Dhalu meinte eben, dass er aktuell wohl doch in Season 2 dabei wäre. Das würde sich aber jetzt im Laufe der Woche noch entscheiden.
Er hätte aber sogar für noch kürzere Zeiten eingesetzt.
Es wäre jedenfalls ein großer Verlust, wenn er nicht dabei wäre. Er ist wohl die wichtigste Person auf dem Server. Zumindest aus meiner Warte.
Ich bewundere solche Menschen ja, da ich eher ein Talent für Sprachen habe und alles mit Zahlen ein Buch mit sieben (in meinem Fall 666) ist. Daher ist alles was dies angeht eher Neid und schieres Unverständnis als hate
Da stimme ich absolut zu, schaue auch gerne in seine Streams rein, weil er auch immer gerne zusammenfasst und irgendwie in allen größeren Stories drinhängt. Dazu ein unheimlich sympathischer Typ, würde mir sehr fehlen in Season 2.
Ist bei mir umgekehrt: Grammatik-Regeln, solange sie halbwegs logisch sind, gehen noch, aber irgendwann . Dabei würde ich so gern wieder Französisch und Japanisch können …
Und Mathematik ist nur die Sprache der Wissenschaft
Und Jen & Torro hätten gerne noch längere Zeiten gehabt (16/17 - 1 Uhr), um sowohl RP, als auch farmen gleichermaßen zu bedienen. Ist wohl ein Kompromiss, um beide Lager einigermaßen zufrieden zu stellen
Kann ich sehr gut verstehen - mit umgekehrten Vorzeichen natürlich. Ich bin ja trilingual aufgewachsen. Daher ist Sprache für mich auch sehr intuitiv. Ich könnte dir eine (Fremd)sprache bzw deren Regeln auch nicht rational erklären
Es sind halt vor allem die kleinen Streamer die richtig Zuschauer- und Abonnenten-Zulauf bekommen haben. Und die beiden gehören (verdient) zu den absoluten Gewinnern des Projekts „Rustplatz“.
ich muss hier mal ehrlich sagen, dass ich die zeit bis zum talent-wettbewerb ständig den rbtv-stream geguckt habe, aber jetzt bin ich total bei torro und kalle hängen geblieben bei den beiden entwickeln sich immer die besten stories. sorry bohnen
Glaube da geht es mehr um den Spaß an der Sache. Sie hatte vorgeschlagen die ersten 3-4 Stunden dann nur mit farmen und bauen zu verbringen. Sonst wird’s glaube ich auch schwer coole Sachen zu bauen und zeitgleich viel RP zu machen. Oder man passt auch da die Settings an.
Ich switche auch fast nur noch zwischen Torro, Jen und nun auch Dhalu rum.
Zwischendurch ne kleine Dosis Aster