Danke an amateurbohne ^^
Zwischendurch eine dosis Opa scheppert ist auch nicht verkehrt
Sie werden langsam in die Gesellschaft eingegliedert.
Theoretisch kennt er ihn von der talentshow^^
Zum runter kommen gebe ich mir machmal auch noch etwas Mia. Wobei die wohl so langsam auch dem Wahnsinn verfällt.
Was macht diese Insel nur mit den Leuten?!
Habe ich mir noch nie angeguckt und habe ich bisher auch immer nur als Randfigur mal wahrgenommen. Unter welchem Namen streamt der denn? Bei dem will ich auch mal reingucken.
Bauen jetzt Jiwa/AmatuerBohne und Torro/Lost jeweils ne Kampf-Arena ?
Leider wurde sein twitch Account gehackt. Bzw hat es sich bereits geklärt und er wird morgen oder so wieder online sein. Der spielt den Opa teils richtig gut. Aussprache als auch inhalt
Scheppertlive
Jetzt vertreiben Nils und Co. schon über Werbebanner die Falschinformation bezüglich des Konzertes.
Hmm ich glaube da wollte amateurbohne wohl sicherstellen, dass rbtv auch streamt, wenn die Kampfarena öffnet und valentin entgegnet: nein nein mit orga haben wir nix zu tun, wir können ihnen nur die Kämpfer scouten
Kiara wird schon alles richten… kiara richtet alles
Der heimliche MVP ist aber Items.
Der fickt echt mein kleines versteinertes Herz.
Jiwas Arena steht ja schon seit ein paar Tagen.
Lost und der Rächer wollen zusätzlich noch Jans Idee von Film Fights umsetzen und auch Bären in die Arena einschleusen
Film Fights und wer verliert, bleibt mit dem Bären (zugleich Judge) im Käfig …
Sehr cool
Neuer Balu. Es war so traurig das er sterben musste
Von Touri könnte ich mir ein Hörbuch zum einschlafen anhören. So eine entspannende Stimme und Art zu reden. Aber vielleicht denke ich das auch nur, weil ich in den letzten Tagen ständig Jen zugehört habe.
Vor allem dieses latent untechwellig abgefuckte
Nee, das denke ich schon seit ich sie das erste Mal bei Bonjwa gehört habe.
Wäre es nicht sinnvoller gerade auf Nils zu schalten?
Ich mag ihre Stimme auch^^
Stadt Land Fluss fetzt mit ihr