Arena zwei gehen rein einer geht raus
Sie heißt ja nicht umsonst Donnerkuppel.
Vielleicht singt jemand im Hintergrund noch We dont need another Hero.
Heute ist es richtig gut. Schön, dass amateurbohne sich den boomer beans angenommen hat
Dort hätte ich gestern Aster gerne gesehen
Schade, RPP fällt wohl flach, hab mich so drauf gefreut :’(
Ist das die Base der Polizei, die Dhalu gerade erkundigt?
Da wurde durch etliches aufrüsten wieder rp gekillt.
Die Drogenfarm. Leider ist die Storyline mit den Fröschen wohl zu Ende.
Knechtis Gitarrenspiel an der Donnerkuppel im Hintergrund Wie in einem Italowestern vor dem Duell
Ja, also ich schätze sie haben wahrscheinlich einen Komplott erwartet nach dem Auftritt der Frösche hab deren Stream aber nicht gesehen, weiß also nicht, was deren Intention war
Edit: Abwarten inwiefern sich das RP daraus entwickelt. Neue Pläne werden grade schon geschmiedet den Zaun als Thema zu nutzen.
Vielen dank für diesen äußert wichtigen Beitrag
Es ist halt so herrlich entspannt + ein wenig Interaktion mit anderen.
Ich hab die letzten Tage sehr oft andere Streamer geschaut, die auch alle echt cool sind. Aber auf Dauer war mir das immer zu hektisch oder anstrengend… Kacke, ich werd wohl zu nem Boomer bean
Sie bekommt mit jeder Minute, in der Nils die falsche Kunde des Konzerts verbreitet, mehr zu tun.
Ich gucke heute auch, quasi als Detox, fast nur bei den Beans rein. Das ist so geil wie Ahnungslos die sind und es fühlt sich an, als würde man bei seiner Lieblingsserie mal nicht den Haupt- sondern den Nebendarstellern über die Schulter blicken.
RPP findet doch statt, nur abgewandelt. Und jetzt zieht der Rächer auch noch seine Frau mit rein.
Freue mich schon auf ihr Gesicht, wenn er es ihr erklärt.
Torro und Jen sind mir auf Dauer zu Anstrengend. Aber ist Aster wirklich so witzig, wie aus Sicht der anderen scheint?
Kann ich durchaus verstehen und tut iwie auch gut, aber als Bohnenfanboy finde ich es andererseits auch iwie schade, dass sie sowohl örtlich als auch RPstorymäßig so weit vom Schuss sind.
aster schau ich seit gut 2 jahren,sehr speziel,hat seine hochs und tiefs aber er ist schon verdammt witzig und ultra spontan,er macht sich auf jeden fall wenig gedanken
Ja, das macht ihn (zumindest bei Rust) sehr sympathisch, aber trägt sich seine Art auch über Stunden oder ist eine Blick von außen besser?
Armer kleiner lachsmann
kann schon anstrengend manchmal sein aber ich hab damit null probleme wie gesagt schau ihn schon fast 2 jahre quasi immer wenn er streamt.
in rust hält er sich auf jeden fall etwas zurück.
Hmm, okay. Weiß nur gerade nicht, wo ich ihn noch reinpacken soll. Bin ja eigentlich n Boomer und Twitch war/ist mir dem ganzen Geblinke mehr als suspekt und habe es nur wegen Hauke genutzt, aber seit oder eher wegen Rust sind außer den privaten Bohnen noch zwei drei mehr dazugekommen