Last mir den Lachsi jaa nicht austrocknen. Das ist nen harmloser Kommunist.
aster kann ich auf jeden fall empfehlen,wenn man lust auf stumpfen humor hat
CHIMPnSALMON aka. lachsmann kann ich auch empfehlen ruhiger chilliger zeitgenosse.
Da ich das letzte Mal gemeckert habe als gar kein RP stattfand, möchte ich diesesmal lobende Worte für das Roleplay hinterlassen. War schön anzusehen und hat Spaß gemacht.
Was man so hört von wegen das der Server nach dem Wipe extrem spärliche Öffnungszeiten haben soll und Anfang März komplett runtergefahren wird versaut einem das alles wieder etwas aber nun… you cant have it all.
@maexdaemaege seit ihr eigentlich auch dann an Season 2 beteiligt bzw streamt ihr das auch?
Hab gehört es soll sehr viel mehr roleplay betrieben werden soll.
Ihr streamt ja schon oft Rust aber denke für wirklich intensives roleplay müsstet ihr ja noch öfter streamen damit man nicht überall außen vor ist oder?
Werd ich mir merken. Wie gesagt, Aster fiel mir als Charakter mit Touri schon auf. Lachsmann ist mir bis auf „Fiche“ (zumindest von außen betrachtet) zu fad.
Ja, was timemanagement angeht hast du recht. Ich persönlich fände ja ein neutrales best of super. Habe gestern 8h Dhalu verfolgt. Relevant waren davon vllt max 2,5h und best of würdig 45min. Und ich denke der Schnitt zieht sich quer durchs Roster. Aber finde mal wen, der das alles sichtet und zusammenfasst
Torro und Jen paaren sich gerade als Frösche auf dem Wachturm, nachdem ein knallfrosch sich geopfert hat und die Barrikaden gesprengt hat… Alles beobachtet von Dhalu und der Presse
kann dir noch BukkitFAQ empfehlen aka. kroll asters größter freund/feind
Das ist ja der Rächer auf Wish bestellt
Genau sowas meine ich. Mission RPP ist den Bohnen absolut unbekannt und ich fände es mega, den Plot aus allen Seiten komprimiert zu sehen. Kenne ja gestern die Sicht von Dhalu und Torro. Aber wäre genial die Reaktion der Polizei auf die Schilder, oder den Plan der Räuber und P*****Schmiits zu sehen
Da fallen mir gerade mehrere Charaktere ein
Kroll? Ja das kann ich mir in dem Kontext vorstellen
Der RBTV-Stream war heute sehr unterhaltsam. Danke an Kiara und Viet, dass sie das in die richtige Richtung mit ihrem Auftrag gelenkt haben, heute hatte man mal Interaktion mit vielen coolen Charakteren. Ich glaube Nils war schon wieder im 4h Looten-und-Bauen-Modus. Beim Schildbau wäre es ja fast schon wieder abgedriftet, aber dann kam die Amateurbohne zur Rettung.
Wie geil elendig die Frösche im Stacheldraht verreckt sind
das wird ne Hammer Doku!
Ich weiß, das ist jetzt Ketzerei, aber ich finde den offiziellen RBTV Stream fast öde, im Bezug zum inselweiten Geschehen. Da sind die privaten Streams spannender.
Oh nein, böser Spoiler, aber bin gespannt, das zu sehen
Und wer war ausgerechnet dann im Sumpf vor Ort, als die Frösche aktiv waren?
…Phunk ist fürs Leben gezeichnet
Ohh nice, Kalle und Shurjoka werden in Season 2 auch dabei sein.
Hoffentlich wird sich lachsmann gegen die intrigante touri auflehnen! Viva la lachsmann!
Die Piets haben vorhin angekündigt nicht mehr mit zu machen.
Da es mehr auf roleplay gehen soll, sagen sie haben sie zuwenig Zeit um da sinnvoll mitzocken zu können und Sep will nicht noch mehr seiner Freizeit in das Spiel hauen.
MVP Lost wird doch sicher am Start sein oder ?