Du bist der erste von dem ich höre, dass er findet, dass die neuen Öffnungszeiten und die Serverpause was schlechtes wären.
Sep meinte mal das Lost wohl in irgend einer Form weiter zockt.
Es gibt unglaublich viele Sachen die vor 19 Uhr stattfinden, das ist auch zumindest die Meinung der Streamer denen ich zuschaue die dazu schon was gesagt haben (Torro, JenNyan).
Ich hoffe dein Beitrag war Sarkasmus. Was sollte daran gut sein wenn ich ab März den ganzen leuten nicht mehr beim RP zuschauen kann? Hier sollte man echt nicht herkommen. Lauter verrückte Yes-Men, die alle Entscheidungen die hier gemacht werden vergöttern, hauptsache es gibt nichts negatives über irgendwas zu sagen mit dem RBTV zu tun hat.
Ein Produkt wird nicht besser dadurch indem man alles geil findet und nur immer dann sich äußert, wenn einem etwas gefallen hat.
Schön dass du dich null mit den Argumenten für die neuen Zeiten beschäftigt hast, aber jetzt schon weißt dass das nur von verrückten Yes-Men kommen kann die alle Entscheidungen vergöttern. So hat man ne richtig gute Basis für ne Diskussion.
Hmjo, weils mir nicht darum geht 20 Seiten lang an einer Diskussion teilzunehmen, auf dessen Ausgang cih sowieso keinen Einfluss habe. Ich habe eine andere Meinung, aber da die von der von RBTV abweicht, darf ich die anscheinend nicht haben.
Okay. Mach’s gut. Tür findest du selbst?
Doch. Klar. Ich werd halt nur nicht gern als Verrückter bezeichnet nur weil ich etwas anders sehe als du und du auch gar kein Interesse daran hast zu verstehen warum ich das so sehe.
Mich würde in dem Zusammenhang die Zeiten interessieren.
Ich persönlich kann auf 23-03 verzichten, da ich da (vor allem werktags) eh nicht wach bin.
Ich finde an dem Wipe eher schade, dass so Dinge wie Mall, Arena und Vendorwalls daran glauben müssen.
Bases finde ich jetzt nicht so tragisch - abgesehen von der Mühe die die Erbauer investiert haben. Aber diesbzgl. liegt meine Hoffnung im Learning jener Fraktionen, die jetzt noch im Holzzeitalter rumkrebsen und dass sich da ein bisschen ein Gleichgewicht entwickelt
Aber kennt auch den Code fürs Schloss?
Ich kann ja 0420 oder6662 anbieten
19-01
Das wird sich alles wieder neu aufbauen. Und ich schätze diesmal sogar schneller da die Spieler jetzt wissen was sie erwartet und sie nicht großartig Zeit in raidsichere Bases investieren werden.
was hat das denn mit RBTV zu tun ?
die Streamer haben sich dazu geeinigt , das 12 Std am Tag Rust zu viel ist
Viel Zuschauer (sowie ich sind auch froh drum) kann nicht jeden Tag bis 3 Uhr wachbleiben
Mich verwundert, dass man diese Entscheidung nun nur an RBTV fest macht. Mit Bonjwa und Dhalucard sind es noch zwei weitere Parteien, die dieses Projekt Leben eingehaucht hatten. Da nun Jens auch diese Dinge veröffentlich hatte, denke ich mal nun nicht, dass nur eine Partei das entscheidet hat.
Ich habe nun nicht lange einen Twitch-Account, aber ich konnte jetzt auch schon sehen bei den Leuten, den ich folge, dass da auch der Nachmittag oder Abend nicht immer nur Rust war. Sogar Kutcher hatte zwei Tage in Folge Raft mit Vlesk, statt Helikopter-Abstürze.
Ich finde die neuen Zeiten echt gut und finde es auch die richtig Entscheidung nach der nächsten Staffel ne Pause zu machen.
So läuft man nicht Gefahr, dass es sich abnutzt.
Man muss nicht jede Welle bis zum Strand reiten. Lieber wieder rauspaddeln und mit frischem Schwung ne neue nehmen.
C4?
War ja klar, dass so ein Kommentar von nem 12jährigen kommt
Der Vorteil ist aber, dass man jetzt eher weiß wie der Hase läuft und Ideen evtl. von Anfang an umgesetzt werden können. Also dass die Karten neu gemischt werden, hat auch viel Gutes meiner Meinung nach. V.a. findet man RP-technisch so eher zusammen, anstatt seine Base in der Walachei zu bauen. Fände ich zumindest schön.
Soll ja darum auch direkt ne Empfehlung geben, wo ein Dorf entstehen könnte.
Wegen RL konnte ich eben nicht live dabei sein. Schaue mir gerade Torros Sicht zurückgespult an. Das ist so unfassbar doof. Und dann auch noch die Stimme von Jen quakend mittendrin. Ich weiß nicht ob ich das wirklich mit Kopfhörern hören will.
Ja, das ist mir schon klar und hoffe, dass da Wissen genutzt wird. Denn es war schon ein wenig frustrierend, den Wissensunterschied unter den Fraktionen zu sehen. Dachte anfangs auch, dass z.B. die Bohnen (auch another one bites the Rust) inbegriffen, hoffnungslos hinterher sind, im Vergleich zu Dhalu, Bonjwa und Polizei. Aber es ging ja noch schlimmer. Klar dass ist bei überwiegend RP sekundär, machte aber manches auch unglaubwürdig. Ich als linksversiffter Grüner hoffe da auf mehr Gleichheit nach dem Wipe
oh okay. Für jemanden wie mich fände ich sogar 17/18 bis 23/24 auch noch völlig aureichend
Aus dem Kübelpaar werde ich eh nicht schlau. Habe aber Angst das die kleine Psychotante am Ende RPP sabotiert
Ich find 19-01 auch okay. Wär auch noch einverstanden wenn es etwas früher los geht, aber das passt schon so. So kann ein Streamer auch mal 1-2 Tage nicht auf dem Server sein ohne direkt Unmengen an Story verpasst zu haben.
Darauf hoffe ich auch und ich kann mir gut vorstellen, dass es grade durch den Wipe sich ausgleicht. Grade wenn die Bohnen mal mehr im Geschehen sind und einfach von der Interaktion mit Erfahrerneren profitieren. Jetzt weiß man ja, dass so eine Stadt/Dorf funtkioniert.