Rustplatz (Rust-Show mit Bonjwa, Dhalucard u.v.m.)

Es gibt da aber keine echte Verbindung zu den Piets? Klang eben so als wüsste der Don was die PKP ist und versucht davon abzulenken.

https://clips.twitch.tv/DrabGentleVampireKappaPride

3 „Gefällt mir“

Don:“Wir nehmen 60% und ihr teilt die übrigen 40% durch euch 3“

Willy:“Ne, also 40 kann man nicht durch drei teilen, wir nehmen 30%“

Rächer:“du kannst doch nicht so runter gehen. Wir machen 80\20“

Dhalu“ne besser 15/85“

Ok, deal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mülli (Phunk) trifft einen verirrten, hilfbedürftigen Zivilisten
https://clips.twitch.tv/YawningTenaciousSpindleItsBoshyTime

Also soweit ich das verstanden habe, hat Dhalu gegenüber der Presse das geäußert, dass es dafür steht, damit von außen eine Verbindung entsteht. Glaube auch, dass die Polizei das mitbekommen haben könnte (bin mir dabei aber nicht wirklich sicher). Also damit die Polizei denkt: „ahhaaa die Piets haben das geplant“. Kann auch sein, dass es ein Insider war, den ich nicht kenne und von außerhalb des Spiels stammt.

Sehr viele „vielleichts“ sry :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum kann Phunk eigentlich die Namen von keinem der Spieler sehen? Bei dem sind die alle randomisiert. Ist mir vorhin beim Frosch-Event schon aufgefallen.

kiara ist online zuvor just chatting

Das ist der Streamer Modus, war auch am Anfang bei einigen anderen zu sehen, auch auf dem Sender iirc.
Phunk hat das nach seiner ersten Session absichtlich eingestellt weil er nicht sofort wissen will mit wem er da grad interagiert um so möglichst unbefangen seine Rolle spielen zu können.

2 „Gefällt mir“

Tini schläft echt in einer der Garagen :joy:

Also das heißt am Samstag haben wir die Aktion im Sumpf, das Rennen und das Konzert.

Das kann ja was geben.

Sollte nicht am Samstag auch der Rave auf Dooms Bühne stattfinden oder wurde der inzwischen verschoben? Stand ja glaub ich zumindest mal im Raum den an einem anderen Tag zu machen.

Das wäre wohl nicht die beste Idee, wenn um 22:00 Uhr das Konzert stattfindet. Danach noch ein Rave? Wäre nach Rennen und Konzert vielleicht auch Overkill.

Gleich um 22:00 wollen Bell und Kiara den Panzer looten. Da bin ich gespannt.

Aster ist ins Gefängnis eingebrochen.
Ob das so sinnvoll war ist eine andere Frage :smiley:

Sehe gerade das Kolosseum von Lost. Krass was der da in 7 Stunden hingekloppt hat.

2 „Gefällt mir“

Das von Jiwa ist viel cooler! :beanrage:

Diesen Kampf solltet ihr in einer Arena ausfechten. :ugly:

Kiara hat auf Twitch inzwischen mehr Zuschauer als RBTV
grafik
So viel zu meiner Theorie das man eher anderen Streamers Zuschauer zuspielt als selbst neue für den Sender zu gewinnen.

2 „Gefällt mir“

alle machen zuschauer gewinn ausser rbtv.

3 „Gefällt mir“

Es ist halt ein Projekt das so dermaßen von dem Live-Aspekt lebt, da schaue ich natürlich lieber dort zu anstatt mir eine Sendung auf RBTV anzusehen, die mir Live keinen Mehrwert bietet.

8 „Gefällt mir“