Das hab ich tatsächlich noch gar nicht gesehen
Hmm ich würde das gar nichtmal so negativ sehen. Wenn kiara sich jetzt dadurch einen (noch besseren) namen als streamerin quasi macht, hat das ja auch positive Auswirkungen auf rbtv. Weil sie vllt kiara sehen wollen. Und dann darf man die Vernetzung mit den streamern an sich nicht vergessen und den guten Namen, den man sich damit quasi macht.
Ich liebe irgendwie total, diese zufälligen Handwerkergespräche im Hintergrund zu hören, wenn man irgendjemandem beim RP zuschaut. Das macht die Welt total lebendig und vertraut
Das ist genau das was ich von Anfang an gesagt habe, gneauso wie das die recht spärliche Abdeckung seitens RBTV nur zu seienr Sache für den Sender führen wird nämlich:
Aber okay das ich keien Ahnung von dem Thema hab wie einige hier meinen.
Bleibt halt zu sehn wie RBTV das zukünftig gür sich nutzen will. Man könnte z.B. zukünftig über die Bekanntheit die über die privaten Streams erreicht wurde veruschen diese Zuschauer auf den Sender zu holen im den man die Streamer mehr als Hosts einsetzt und und stärker mit ihnen wirbt.
Außerdem bleibt abzuwarten ob es irgendwelche Änderungen gibt falls RBTV auch Season 2 auf dem Sender zeigen wird.
EDIT
Ich seh es ganrich mal als negativ, im Grunde war das ganze grad nur mal so ein „I told you so“ post, klar etwas unnötig aber musste halt grad mal raus nachdem ich mir teils hahnebüchenen Schwachsinn am Anfang dazu anhören musste.
Dann nenn mir mal ein regelmäßiges Format mit kiara
Was glaubst du, was da auf uns zukommt, wenn nach rust alle leute nach kiara schreien ein Format nach dem anderen kommt dann
Ich gucke die Bohnen seither ausschließlich on demand.
Das Projekt hier hat mich aber wirklich so gefangen, dann ich mit mindestens 3 Geräten auf Twitch hänge und hin und her wechsel.
Vor allem auch die kleinen Streamer sind da echt mega.
Wirklich schade, dass die Bohnen das nicht nutzen. Gibt dafür natürlich Gründe.
Nichtdestotrotz danke ich den Beans, dass sie das hier mit organisiert haben und uns die Möglichkeit bieten das zu genießen.
Habe dadurch viele neue Contentcreater kennen und lieben gelernt.
Schön wärs aber nach 6 Jahren rbtv wissen wir doch wie es leider läuft, siehe Gamevasion
Items hat soeben auch bestätigt in Staffel 2 dabei zu sein. Und ebenso Divi.
Aster kurz davor seinen ersten AirDrop zu looten. Ob er es schaffen wird?
Edit: Er hat den Drop geplündert, ist abgehauen, wurde aber von Gippi abgeknallt, hat ein wenig gefleht und wurde dann mit dem Loot laufen gelassen
Phunk hatte heute im Stream auch gesagt, dass er wieder dabei ist und bekommt von Kerrag grade nen Rundflug mit dem Heli. Er hatte vom Server noch nicht wirklich viel gesehen und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. War richtig geflashed.
Nur zur Klarstellung: rbtv hat auch einen YT-Kanal hat, den sie überwiegend benutzen, den sie auf ihrer HP verlinkt haben (und die meisten gucken halt über die HP)? Twitch ist nice to have, aber da rbtv eigentlich außer goodwill nix davon hat, ihren Stream auch auf Twitch zu spiegeln …
Gesamt gucken derzeit >2.750 Leute zu, bei Kiara gut 1.000. Finde das eigentlich dem Event angemessen.
Der Twitch Channel wurde schon öfter von den „hauseigenen“ übertroffen …
(rbtv hat zur Zeit knapp unter 3k Zuseher).
Phunk hatte aber soch während seines ersten oder zweiten Streams gesagt dass er die Zeit bis zum wipe für sich nur als Tutorial betrachtet um zu erkunden udn das Spiel zu lernen und dann nach dem wipe „richtig“ anfangen will.
Bin heute durch Zufall in seinen Stream gestolpert und habe mich richtig mit ihm gefreut, als er gesehen hat, was alles möglich ist.
Der Panzer wäre was für Denzel
ist aus dem heutigen Video von Kiara
Nur zur Klarstellung: Youtube ist in diesem Fall absolut irrelevant, da 99% des Rust Content live auf Twitch stattfinden und die von mir angesprochene Tatsache eine direkte Ursache eben dieses live Faktors ist.
die letzten 15min bei aster
ja, sag ganz ehrlich: mag kein Narkov und guck dann lieber einen der anderen Streams zu. Finde Rust auch lang nicht so gut, wie andere Fixpunkte. Aber dieses: Warum lauft das nicht auf dem "Haupt"stream-Gejammer und dann werden Äpfel mit Kirschen vertauscht (heute nachmittag schauten auch weit mehr auf YT als auf Twitch zu) geht mir auf die Nerven.
Ist halt ein zweischneidiges Schwert - hätten sie nur Rust gezeigt, wäre ich eher weg, so konnten sich jeder sein Filetstück heraussuchen.
Aster stellt die Sache gegenüber Touri aber irgendwie anders da.
https://clips.twitch.tv/ColdPhilanthropicMangetoutCclamChamp