Zum schießen!
Nils ist da aber streamt nicht. Er spielt
Es schauen in der Regel bis auf die Nachtstunden immer mehr Leute auf Youtube als auf Twitch zu. Daher geht mir auch imemr dieses Schönreden mit „aber es gibt auch Youtube“ wenn ich rein Twitchkanäle anspreche so auf die Nerven.
Wo hat Lost eigentlich diese unfassbaren Mengen an Ressourcen her um quasi im Alleingang ein ganzes Kolosseum aus dem Boden zu stampfen? „Sollen wir den Boden aus Stein machen? Ja, machen wir oder?“ Zack, haut der mehrere zigtausend Stein raus und fliest den Boden mit Stein.
Von Jen, Torro und Dhalu (bzw seinem Team)
Torro, Jen und Dhalu und evtl noch andere haben ihm jeweils ihr Holz gegeben und auch mit gefarmt
Die hat Kerrag bestimmt reingespawn, niemand kann zu kurz nach dem Start so viel Stein haben
Nachtgesicht-Gerät Version ist nicht gut zum zu schauen
Ah. Jetzt verstehe ich auch Torros Song am Ende seines Streams. Da hat er sich quasi bei Lost entschuldigt, dass er nicht so recht helfen konnte. Er wollte wohl farmen, aber der Rächer kann sich keine 5 Minuten auf dem Server aufhalten, ohne dass sich alle um ihn gruppieren und ihn zum RP „nötigen“.
Dhalu und Jen haben allein jeweils 20.000 Holz gegeben. Das reicht für 80% des Gebäudes.
Gippi war gestern Nacht farmen und hat dank Tee 200.000 Holt gesammelt.
Und ich versteh nicht, warum hier ein Unterschied gezogen wird. Als Offline TV Rust spielte, streamten die einzelnen Mitglieder auch jeweils auf ihren jeweiligen Hauptplattformen (Valkyrae: YT, Toast: Facebook, Sykkuno: Twitch) … ich mein - zu sagen: Twitch ist aber das einzige was zählt, wenn der jeweilige Stream zu gut >2/3 auf anderen Plattformen geguckt wird. Wirklich
Ja da ich wie schon mehrmals erwähnt explizit zwei Twitchkanäle vergleiche.
Gut belassen wir es einfach dabei.
Da koennten viele Show Kämpfe ausgetragen werden. Ich haette mit dem Bau allerdings bis zum wipe gewartet
Naja, er hatte Spaß damit und es ist ja noch ne Woche. Er hat das in 3-4 Stunden hochgezogen - komplett alleine.
Ich finde das schön zu sehen das ganz viele von den größeren Rust Streamern sich die kleinen aussuchen und die auch durch die Storys alle einen Zuwachs an Zuschauern haben.
Und dennoch
Kann sein das Aster gerade wieder gestorben ist
Schaut nicht so aus.
Er weiß aktuell nicht so ganz, was er tun soll, deshalb die Autobahn und jetzt die Arena.
Seine Spiel des Lebens-Bude hatte heute schon sehr lustige Szenen.
Er ist aus seinem Team leider sehr oft alleine auf dem Server, aber er hat die meisten Spielstunden auf dem Server, weil er sich immer was einfallen lässt.
Ich mag ja Phunk ansich sehr, aber den Char den er da spielt, puh das ist teils recht anstrengend zuzuschauen.