So ungefähr hatte ich mir das bei Nils ja ursprünglich vorgestellt, weil er sich ja immer als den großen Basenbauer darstellt, aber in der Zeit in der Lost ein komplettes Kolosseum aus dem Boden stampft, hätte Nils nicht mehr als die Umkleidekabine für einen Gladiatoren gebaut.
Auch lustig, wenn bei der Polizei wer online ist, ist man wirklich meist mit den Beeren oder so beschäftigt. Bei GThang und Patti gab es wohl grad ein Bewässerungsproblem.
Mein Konsum hat sich aber deutlich reduziert. Ich hätte gern noch so eine wirkliche Story gehabt, wo sich zwei Parteien bekämpfen.
Also torro hatte gestern mal versucht dhalu und Kalle für einen raid auf die Piets zu rekrutieren.
Da torro aber mittlerweile in sovielen Storys ist, weiß ich nicht ob die das noch schaffen oder eher erstmal gegen die Drogenhöhle der Polizei vorgehen.
Ne, er wollte eigentlich nur was essen, aber er meinte auch, dass er so gegen 23:30 wieder spielt. Noch streamt er nicht. Ich weiß aber nicht, ob er ohne Stream weiterspielt. Hat er vor ein paar Tagen auch schon so gemacht.
Streamer Cooperations mischen die Communitys ordentlich durch und spülen haufenweise Zuschauer in Kanäle, die sie vorher nie zu Gesicht bekämen. Davon können Talente wie Torro nur profitieren.